☾ ᵛᶦⁿᵍᵗ⁻ᶜᶦⁿᵠ ☽

4.6K 439 216
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆   

Ich hätte mir von Anfang an denken können dass das mit Min Yoongi nicht wahr werden kann. Sich in eine fremde Person zu verlieben war ein großer Fehler und nur ich allein trug die Schuld dabei.

Da ich sowieso keine Sachen mit zu ihm genommen hatte, konnte ich direkt zurück zu Jungkook, obwohl ich mir da auch etwas unsicher war. Meine Mutter könnte nämlich jederzeit auf mich warten und mich somit erwischen; das wäre eine Katastrophe.

Chimchim;

Kookie, Fenster auf. Ich bin gleich da.

Jungkookie;

Vollidiot

Chimchim;

Jungkookie;

Du kannst auch durch die Haustür kommen

Du bist nicht Kim Possible, lol

Chimchim;

Jajaja, ich bin auf jeden Fall gleich da

Jungkookie;

Das freut mich. :)


In dem Moment in dem ich gegen die Tür von Jungkook schlug fühlte es sich an, als würden meine Gefühle gar nicht mehr wissen was zu tun war. Sie waren total durcheinander und ich bereute es ein wenig, dass ich auf keine Erklärung von Min Yoongi gewartet hatte.

Ich bekam zwar drei Nachrichten von ihm, aber... ich ignorierte das einfach gekonnt. Ich war nicht in der Lage klar zu denken und ich wollte auch nicht, dass ich ihn aus Wut beleidigen würde oder sonstiges aus mir rutschen würde.

"Jiminie!", die helle Stimme von meinem besten Freund hallte mir durch den Schädel und bevor ich reagieren konnte zog mir sein Geruch durch die Nase. Mein Kopf war gegen seine Brust gepresst und sein ruhiger Herzschlag war kaum zu überhören.

"Mein Gott, Mann. Ich hab mir Sorgen gemacht!", kam leise aus ihm und als wir uns aus der... einseitigen Umarmung lösten starrte ich ihn verwirrt an.

"Du warst derjenige der mich aus dem Fenster geschickt hat! Ich... wäre auch geblieben!", meckerte ich schmollend und er wuschelte mir sanft durch die pinken Strähnen.

"Dann wäre aber deine Mom richtig ausgetickt und auf das kann ich wirklich verzichten! Willst du mit reinkommen?", fragte er mich mit einem Lächeln, aber ich schüttelte meinen Kopf.

"Ich... muss echt mit meiner Mutter darüber sprechen, auch wenn ich verdammt nochmal Angst davor habe.".

"Du willst das jetzt machen? Nein, Jimin. Kannst du mir nicht bitte erst erzählen warum du wieder hier bist und du mir nicht gesagt hast was mit Suga passiert ist?", drängte er mich schon fast, als seine Hand nach meinem Handgelenk griff und er es festhielt.

"Er heißt Yoongi, Kookie.", verbesserte ich ihn, aber er überdrehte nur seine Augen und verschränkte seine Arme, was mir etwas suspekt vorkam. Er reagierte normalerweise nicht so.

CAM-BOY ʸᵒᵒⁿᵐᶦⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt