☾ ᵗʳᵉⁿᵗᵉ⁻ᶜᶦⁿᵠ ☽

3.9K 393 105
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆   

Als ich am Montag von der Schule nach Hause kam hatte ich ein merkwürdiges Gefühl, da so ziemlich alle Blicke auf mir landeten und einige Mitschüler anfingen hinter mir zu lachen oder zu reden. Ich schaute skeptisch in deren Richtung, aber traute mich nicht etwas dazu zu sagen.

Sogar das Mädchen, das mir früher Nachhilfe in Englisch gab, kam nicht mehr jeden Tag zu mir. Sie würde mir sonst immer von ihren neuen Opfern erzählen, die angeblich noch schlechter in diesem Fach wären als ich es war.

Irgendwie machte mich das traurig und auch Yoongi bekam davon mit, als wir zusammen in meinem Zimmer saßen und er mich in einer sanften Umarmung hielt. Seine Hand wanderte durch meine Haare und ich musste mich zusammenreißen um nicht einfach einzuschlafen und den ganzen Nachmittag zu verpennen.

"Bist du dir sicher dass sie dich angesehen haben?", fragte er mich irgendwann leise und ich öffnete meine Augen um sie zu überdrehen und dabei zu ächzen. Ich ließ meine Fäuste auf die Matratze fallen und genervt richtete ich mich auf.

"Ja, Yoongi! Ich hab es doch gesehen...", antwortete ich und er biss sich rätselnd auf die Lippe. Ich fand es lieb von ihm dass er sich so eine Mühe dabei gab für mich mitzufühlen.

"Und Jungkook? Hat er wieder mal versucht dich anzusprechen oder so?".

Ich hob eine Augenbraue und als ich ihm einen bestimmten Gesichtsausdruck zur Schau gab fing er an zu lachen.

"Das heißt dann wohl Nein.", lachte er sanft und ich nickte als ich mich wieder zurück in seinen Schoß fallen ließ und mich angestrengt streckte.

 Ich war unglaublich müde von dem Schultag, aber gleichzeitig konnte ich nicht einfach die gemeinsame Zeit mit meinem Freund verschlafen. Das wollte ich ihm nicht antun.

"Ich bezweifle ja sowieso dass da noch etwas von diesem Kauz kommt, Jiminie.", murmelte er dann direkt und ich runzelte meine Stirn, da mich dieser Gedanke irgendwie verletzte. Immerhin war er ja mein bester Freund...

"Ich denke schon dass er sich meldet.", war das letzte was von mir kam bis ich mich enger an ihn kuschelte und dann irgendwann meine Augen schloss. Ich fühlte mich wohl und vergaß das mit Jungkook einfach, da ich gar nicht daran denken wollte.

"Wenn du das sagst...".

---

"Jimin? Jimiiiin...~".

Die raue Stimme von Yoongi riss mich aus meinem Schlaf und mit weiten Augen richtete ich mich augenblicklich auf um ihn entschuldigend anzusehen. Ich schnappte nach seinen Händen und quetschte diese zusammen.

"TUT MIR LEID! ICH WOLLTE NICHT EINSCHLAFEN! MEIN GOTT! WIE SPÄT IST ES?!", brüllte ich angespannt, weswegen er anfing zu lachen und dann sanft seinen Kopf schüttelte.

"Jimin, du hast erst eine Stunde geschlafen. Es ist in Ordnung. Aber du hast eine Nachricht bekommen und ich... wollte deine Reaktion einfach wissen. Schau.". Er drückte mir mein Handy in die Hand und mit gerunzelter Stirn starrte ich auf den Display.

Mein Gesicht leuchtete sofort auf als ich den Namen von Jungkook aufblinken sah. Mir wurde unglaublich warm und ich schaute unglaubwürdig zurück in das Gesicht von Yoongi.

CAM-BOY ʸᵒᵒⁿᵐᶦⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt