。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
Jungkookie;
Alles okay bei dir, man? Ich hab nichts mehr von dir gehört.
Sag mir nicht dass du Vollidiot jetzt auch noch entführt wurdest
Chimchim;
Schön dass du dir solche Sorgen machst, Kookie...
nicht.
Mir geht's gut... ich sitze gerade in seinem Wohnzimmer und draußen ist es echt kalt gewesen
Jungkookie;
Natürlich mach ich mir Sorgen um dich... oh man.
"Hier ist dein Kaffee. Ich hoffe du magst die Menge an Zucker, die ich einfach reingemacht habe.".
Die warme Stimme von Yoongi kam von der Seite und als ich mich zu ihm drehte konnte ich in seine braunen Augen sehen. Er lächelte mir entgegen und hielt mir die heiße Tasse zu.
"Danke..", murmelte ich und wie wenn er gewusst hätte, dass mich immer noch gefroren hatte, schnappte er nach einer Decke um sie mir über die Schulter zu werfen.
Jedoch war es nicht die Decke die mir diese angenehme Wärme durch den Körper zauberte. Es war er.
"Also... willst du mir jetzt erzählen was los ist? Wie ich sehe hast du ja keine Sachen dabei.", fragte er lächelnd nach und ich stellte nickend die Tasse auf den Tisch um ihn konzentriert anzusehen.
"Ich bin von zuhause abgehauen und dann zu Jungkook, obwohl er meinte dass ich nicht lange bleiben könnte; wir haben seiner Mutter also nicht wirklich gesagt dass ich vorhatte vorzeitig bei ihnen zu wohnen. Auf jeden Fall kam meine Mom heute einfach so zu uns, weil sie meinte dass ich etwas vergessen hätte. Dann hat mich mein toller bester Freund durch das Fenster geschickt und es einfach geschlossen.", erklärte ich in Kurzform und er ließ sich seufzend in das Sofa sinken.
Seine Augen sahen mindestens genau so müde aus wie die meinen und ich dachte erneut daran, dass ich ihm eine Last sein würde.
"Sag mal Yoongi... bist du dir sicher dass ich dich nicht störe? Musst du nicht... arbeiten?", fragte ich leise nach und er weitete überrascht seine Augen. Ich musste nicht lange warten, da fing er an seinen Kopf zu schütteln und mich lieb anzusehen.
"Auf keinen Fall! Ach, wegen der Arbeit. Wolltest du mir nicht mal zusehen?".
Die Frage kam ziemlich plötzlich und ich konnte nicht anders als zu grinsen und meinen Blick schüchtern nach unten zu richten.
"Gern."
---
Yoongi und ich saßen vor seinem Laptop während er sich auf einer komischen Seite anmeldete und die Kameraeinstellungen bestimmte. Er schien sich schon gut auszukennen und jeder Handgriff saß perfekt.
"Jetzt... müsste ich nur live gehen und dann bekomme ich Anfragen auf private Live-Shows, bei denen ich dann den Preis angeben muss und was ich alles für diese Person mache.", erklärte er mir ruhig und ich nickte, obwohl ich nichts davon verstand.
"Bekommst du eigentlich auch Frauen, die so was von dir wollen?", bohrte ich neugierig nach und er musste kurz nachdenken, was mir die eigentliche Antwort schon verraten hatte.
"Nicht oft... kaum. Aber wenn es mal passiert dann finde ich es lustig, weil diese Frauen meistens nur reden wollen und ich sie dann abweisen muss. So wie du... du wolltest auch nur reden. Nicht wahr?".
Er drehte sich mit einem Grinsen zu mir als er mich das fragte und ich fing deswegen an nervös mit meinen Fingern zu spielen. Ich hatte wirklich keine Ahnung von all dem Zeugs, als wir anfingen miteinander zu skypen.
"Woher soll ich überhaupt gewusst haben dass du solche Anfragen auch über Skype machst?!", konterte ich schmollend und er schien keine passende Antwort darauf zu haben, weswegen er einfach nur mit den Schultern zuckte und dann nach hinten rutschte.
Die Kamera war genau auf ihn gerichtet und wie wenn er schon bereit dazu gewesen wäre, fiel ihm der erste potentielle 'Kunde' ins Auge.
"Siehst du den da? Er kann mich gerade noch nicht hören, weil ich den Ton am Anfang gerne aus habe.", meinte er und ich beachtete jedes kleine Detail, das er mir darüber erzählte. Ich nickte und als er plötzlich in einem anderen Set-Up auf dem Bildschirm landete musste ich mich etwas verstecken, da ich nicht gesehen werden wollte.
Min Yoongi trug ein ziemlich tief geschnittenes Hemd und seine Boxershorts versteckte nicht wirklich viel; kaum seine Oberschenkel waren verdeckt. Der junge Herr, wie sich kurz darauf herausstellte, bat Yoongi dazu sich zu rekeln und seine Hände in seine Hose wandern zu lassen.
Ich saß mit rot angelaufenem Gesicht auf einem Kissen und jedes Mal wenn sich Yoongi zu mir umdrehte und mir frech entgegen zwinkerte, wollte ich ihn anspringen. Mein Herz war erneut am rasen und er hatte anscheinend keinerlei Ahnung von meinen verwirrenden Gefühlen.
Er fing an hohe Geräusche von sich zu geben, die 80% aus kleinen "Mhh~" und "Ahh~"-Sounds bestanden. Ich zog mir mein T-Shirt über die Nase da ich mein Gesicht verstecken wollte und er meine Gesichtsfarbe nicht unbedingt hätte sehen sollen.
Er stoppte aber plötzlich mit den Bewegungen und Geräuschen, was etwas schade war, jedoch konnte ich gar nicht nachfragen was los sei, da er sich zu mir umdrehte und sich auf die Lippe biss. Sein Blick durchbohrte mich förmlich und ich konnte den Kloß in meinem Hals kaum schlucken.
"W-was ist denn?", stotterte ich beschämt und er griff nach meiner Hand um mich zu sich zu ziehen und dann zurück zum Bildschirm zu sehen. Sein Finger landete auf dem kleinen Chat-Fenster und kurz darauf erklärte er es mir.
"Ich habe da gerade ein Schnäppchen angeboten bekommen...", nuschelte er mir sanft ins Ohr und mir lief ein kalter Schauer den Rücken hinab, als ich die Nachricht selbst lesen konnte.
"120 Mäuse für eine Zweier-Show mit dem Kleinen im Hintergrund."
。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
DU LIEST GERADE
CAM-BOY ʸᵒᵒⁿᵐᶦⁿ
Fanfiction"vielleicht war es vom schicksal so gewollt?" "du denkst wirklich es war gewollt deine hände in meiner hose zu haben?" T R I G G E R W A R N I N G !!! Erwähnung von Depression, Selbstverletzung & all diesen typischen Fanfiction-Kram.