☾ ᵗʳᵉⁿᵗᵉ ☽

5.4K 438 202
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆   

Es dauerte nicht lange um meine Mutter zu überreden, dass Min Yoongi hier bei uns bleiben dürfte. Es war natürlich etwas unangenehm für meine Mutter, aber sie schien sich damit abzufinden.

Ich sah ihr an dass sie mit mir sprechen wollte als wir die Treppen nach oben gingen und ihre müden Augen uns folgten. Sie war vielleicht nicht die perfekte Mutter, aber trotzdem ein Teil meines Lebens und ohne sie wäre ich alleine.

Ich mochte es nicht solche negativen Gedanken zu haben, da die letzten zwei Wochen sich wie Hölle anfühlten und ich niemanden hatte mit dem ich sprechen konnte. Das mit Jungkook war noch immer nicht geregelt, aber wenigstens saß Yoongi neben mir.

Er hielt meine Hand und erzählte etwas über die Freundschaft mit Taehyung, die mich so sehr interessierte, da ich nicht wusste wie es dazu gekommen war. Ich mochte es einfach ihm zuzuhören und selbst die Klappe zu halten.

Ich konzentrierte mich auf seine Worte und ich genoss es still, aber plötzlich hörte er zwischen einem Satz auf um mich besorgt anzusehen. Er runzelte seine Stirn und seufzte, was mich etwas überraschte.

Er entfernte seine Hand von mir und lag sie mir sanft auf die Wange um langsam darüber zu streichen und mich liebevoll anzusehen. Jedes Mal wenn er mich so ansah wollte ich schreien. 

"Ist alles okay, Jiminie? Du siehst... traurig aus.", fragte er besorgt nach und ich überdrehte lachend meine Augen, was ihn überraschte.

"Mir geht es super. Viel besser. Nicht perfekt, aber wie soll es denn auch perfekt sein, wenn du dieses Wort schon verkörperst?", konterte ich mit einem frechen Grinsen und er grunzte niedlich.

Mein Grinsen verschwand als wir uns tief in die Augen sahen und mein Atem sich den seinen anpasste. Sogar die Stille zwischen uns bedeutete mir viel.

"Ich liebe dich.", flüsterte er mit einem sanften Lächeln und mein Herz schlug erneut schneller. Es war dieses Gefühl von Liebe und Geborgenheit, dass ich so lange nicht mehr spüren konnte. Ich wollte ihn umarmen, aber seine Hand landete in meinem Nacken damit er mich an sich ziehen konnte.

Seine heißen Lippen landeten auf meinen und in wenigen Momenten war ich näher an seinem Körper, als zuvor. Er hielt mich innig fest und die Küsse wurden intensiver. Ich fühlte mich schwerelos, vor allem durch seine zarten Berührungen und die unglaublich warmen Umarmungen.

"Ich liebe dich auch. Weißt du das?", antwortete ich nachdem wir uns lösten und er mich mit rosa gefärbten Wangen anblickte. Ich hatte seine dominante Seite schon kennengelernt, aber seine Softie Seite war mir um so viel lieber. Ich liebte es ihn so glücklich zu sehen und der Gedanke dass ich der Grund war... ist atemberaubend schön.

"Wie könnte ich das nicht wissen?", raunte er mit tiefer Tonlage während seine Hand über meinen Brustkorb fuhr und kurz vor dem Anfang des Reißverschlusses stehen blieb. Er platzierte sie dort und sah mich ernst an.

"Sag's mir nochmal.", bat er mich und ich konnte schwören kleine Funken in seinen Augen gesehen zu haben, als er mich mit reinster Liebe anblickte. Etwas Lust und Verlangen war nicht zu übersehen, da mir klar war was er vorhatte.

Ich lehnte mich langsam nach vorne und grinste dann, "Ich liebe dich.". 

Er genoss diese Worte, was mich wiederum zum Lächeln brachte. Seine Hand glitt langsam über den Stoff meiner Hose und mit einem festen Handgriff schien er den kompletten Verschluss geöffnet zu haben. Er war wirklich vorsichtig, aber seine Haut strahlte solch eine Hitze ab, dass ich Angst hatte verbrannt zu werden.

"Ich liebe dich.", wiederholte ich, da ich genau wusste wie er es liebte mich das sagen zu hören. Er biss sich jedes Mal auf die Lippe und ich zuckte verwundert auf, als er mich an meiner Unterwäsche berührte und an dem Bund zog. Ich musste meinen Hals nach hinten werfen, da er diese kreisförmigen Bewegungen machte und mich dabei so ernst ansah.

Ich fing schon an zu schwitzen obwohl wir noch nicht mal etwas getan hatten. Yoongi strich mir mit der anderen Hand die Haare aus dem Gesicht, die dadurch anfingen zu kleben.

"Kennst du dass wenn du dich fragst, wie du etwas Bestimmtes überhaupt verdient hast?", fragte er leise und ich wollte ihn so dringend küssen, doch er zuckte immer wieder spielerisch zurück um mich zu ärgern.

"Yoongi, die Frage ist wie ich dich verdient habe. Nicht andersrum.", antwortete ich direkt und mit einem Lächeln, was ihm ebenfalls eins auf zauberte. Er küsste mich hastig und leckte sich dann entspannt über die Lippe.

"Vielleicht war es vom Schicksal so gewollt?". 

Ich musste laut auflachen als er dies so unschuldig behauptete und in seinem Unterbewusstsein wahrscheinlich den Gedanken von Sex in sich trug, da er meinem Glied immer näher kam und keine Scheu dabei zeigte, mich direkt zu berühren.

"Du denkst wirklich es war gewollt deine Hände in meiner Hose zu haben?", murmelte ich mit ausgestreckter Zunge und er nickte. Sein Lächeln erinnerte mich an ein kleines Kind, das gerade den Eiswagen vorbeifahren sah. Es war wirklich rein, aber gleichzeitig so frech. Unglaublich attraktiv.

"Ich bin sehr davon überzeugt, dass es Schicksal war. Ich glaube nicht wirklich daran, aber du überzeugst mich seit Anfang an vom Gegenteil, Jimin.".

Meine Wangen füllten sich mit Hitze und ich ächzte laut, da ich die Schnauze voll hatte von seinem süßen Geschwätz. Ich sprang auf ihn zu um ihn gegen meine Matratze zu pressen und langsam auf ihn zu krabbeln. Seine Hand entfernte sich von meinem Unterleib, was etwas Sehnsucht in mir weckte.

Sein Gesichtsausdruck war verwirrt, aber als er realisierte was ich vorhatte, da ich anfing seinen Hals zu küssen und sanft daran zu saugen, musste er grinsen. Seine großen Hände landeten auf meinem Arsch und hektische Bewegungen folgten danach.

Mein Ziel war es ihn dieses Mal zum Stöhnen zu bringen. Ohne dass ich das Gefühl hatte beobachtet zu werden. Ohne zu wissen dass es nicht real sei.

"Was hast du vor, Jimin?", bohrte er mit schwachem Ton nach, was mich dazu zwang mein Gesicht von seinem Hals zu entfernen und ihn genaustens anzusehen. Seine Blicke landeten immer wieder auf meinen Lippen, was ich nicht nur sehen aber auch spüren konnte.

"Ich will dass es dir gut geht. Dieses Mal will ich es versuchen.", antwortete ich etwas unsicher was nun wirklich... nicht sexy war. Aber es war mein erster Versuch jemand anderen zu verführen, als mein Stofftier oder Kissen... (Ich war 14, okay!)

Er grinste und ließ seinen Kopf dann zurück auf das Bett fallen um mir vollste Wahl zu lassen, wo ich ihn als erstes berühren würde.

"Na gut, Jiminie.", fing er an und sogar seine Hände waren zu diesem Zeitpunkt neben ihm. Er berührte mich nicht mehr sondern gab sich ganz... und seinen Körper. 

"Dann fick mich."

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆   

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆   

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


CAM-BOY ʸᵒᵒⁿᵐᶦⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt