Hello guys! Also hier ist das 13. Kapitel. Es tut mir Leid, dass es nicht, wie geplant, am Sonntag kam. Aber ich musste so plötzlich kurz zum Krankenhaus wegen einer Kontrolle und dann musste ich noch hier und dort hin - Ich will auch nicht so groß rumreden, aber als Entschuldigung kommt heute noch ein weiteres Kapitel. Und damit nix dazwischen kommt, habe ich es bereits vorgeschrieben und es kommt heute Abend, okay? :D
Danke! <3 :*
------------------------------------------------------------------------------------------------Die Tour war schon bereits gestartet und wir hatten nur noch den letzten Konzert vor uns. Den Abschluss-Konzert. Seitdem ich erfuhr, dass Harry noch lebte, hielt ich mich länger am Leben fest und hatte endlich wieder Motivation zu irgendetwas. Seit dem Tag, wo ich erfuhr, dass Harry noch lebte, war es schon wieder einmal 6 Monate vergangen. Es war nun Mitte April 2015 und ich war bereits 23 Jahre alt. Harry müsste jetzt schon 21 Jahre alt sein. Sein eigentlicher Todes-Tag war vor über einem Jahr und 4 Monate. Harrys Mutter wusste ebenfalls, dass er noch lebte. Natürlich war sie glücklich.
Jedenfalls waren wir gerade im Flieger und auf dem Weg nach Venedig. Zu den Konzerten kamen viele Fans, doch es war komisch. Es fühlte sich falsch an, ohne Harry zu singen.
Ich schaute gerade aus dem Fenster und dachte wieder viel nach. Ich musste zugeben, ich hatte Angst, dass Harry nicht mehr in Venedig war, wenn wir ankommen würden. Ich hatte sogar auch Angst, dass ich nicht wüsste, was ich tun sollte, wenn ich ihn nicht finden würde.Bei den Konzerten sangen die Jungs und ich nur 15 Songs. Dazu gehörte zum Beispiel "Strong", "Right now", "Happily", "Diana", "Moments", "Still the one" und mehrere Songs. Am Ende, kam zum Abschluss immer mein eigengeschriebener Song.
Ich schaute mich um und entdeckte die Jungs schlafend auf ihren Sitzplätzen. Ebenfalls entdeckte ich Anne. Sie wollte unbedingt mitkommen und Harry wieder sehen. Ich konnte das verstehen, sie war schließlich die Mutter von Harry.
Alle waren am Schlafen, doch ich konnte vor Aufregung einfach nicht einschlafen. Denn die Vorstellung, dass ich Harry nach einem Jahr und 4 Monaten wieder sehen würde, war einfach überwältigend.
Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute auf dem Zettel, den ich in der Hand hielt. Es war der Text von dem Song für Harry. Auch wenn ich den Text schon auswendig kannte, las ich es noch mal durch:Your smile,
it faded away a long time ago.
How can someone like you
once so happy not smile anymore?
Once I walked
past to your room and saw you crying.
Later that day,
you spend the whole time frowning.
How come I never heard your sobs in the corner?
How come I never noticed that I broke your heart?
How come I left you walk alone trough the dark?
How come I was so stupid and let you go?
I know the reason now but it still doesn't changes the fact that I let you go,
let you go.
I never thought,
it would be you that makes my heart flutter.
If I only knew it sooner.
I would've do anything just to make you smile.
Now it's too late
and I'm regretting everything.
How come I never heard your sobs in the corner?
How come I never noticed that I broke your heart?
How come I left you walk alone trough the dark?
How come I was so stupid and let you go?
I know the reason now but it still doesn't changes the fact that I let you go,
let you go.
I wish,
you could be here with me.
I remember
you smiling bright like a star.
I realized,
I missed you so much that it almost killed me.
How come I never heard your sobs in the corner?
How come I never noticed that I broke your heart?
How come I left you walk alone trough the dark?
How come I was so stupid and let you go?
I know the reason now but it still doesn't changes the fact that I let you go,
let you go.
It feels like I'm loosing my mind.
Ain't no lie, I'm weak without you.
You don't even know that you got a hold on my heart.
Just tell me where you are and I will find ya.
How come you cried every day?
How come you felt like falling apart?
How come you wanted to give up forever?
How come you changed your mind afterwards?
I know that I were the reason,
but it doesn't changes the fact that I want to make you feel complete again,
so come back to me,
back to me,
back to me,
back to me and I'll try make you happy again.
DU LIEST GERADE
Lost Like You 2 ║Larry Stylinson AU║ ✔
Fanfiction❝Es tut uns wirklich Leid.❞ sagte er. Meine Augen füllte sich erneut mit Tränen. Nein. Das konnte nicht wahr sein. Meine Lunge zog sich zusammen. Ich konnte nicht atmen. Ich fasste mir ans Herz und zitterte: ❝D-das kann nicht sein.❞ Ich fiel auf de...