"Harry? Kommst du endlich mal runter?" hörte ich Louis rufen und ich antwortete rufend: "Ja gleich!" Schnell suchte ich nach dem Teddybär von Lydia. Ich fand es auf dem Boden neben ihrem Bett. Mit dem Teddybären lief ich die Treppen runter und traf auf Louis und Lydia. Ich kniete mich vor ihr hin und sagte: "Du schaffst das. Du bist unglaublich, okay? Wir sind da und wünschen dir dann viel Glück. Und hier ist dein Teddy." Ich reichte ihr es und sie nahm es nickend an sich. Daraufhin liefen wir zum Auto und fuhren schon los. Louis war vorne und fuhr. Ich saß hinten mit Lydia. Wir waren auf dem Weg zu ihrer Schule. Sie würde dort gleich eine Vorführung haben, wo sie singen musste. Sie wollte das unbedingt und sie hatte auch das Zeug dazu. Sie sang selbst als 8-Jährige wunderschön. Ich betrachtete sie. Ihre jetzt braune Haare waren zusammengeflochten und mit einem roten Gummi zusammengebunden. Früher hatte sie schöne blonde Haare, doch braun gefiel mir genauso viel. Lydia schien etwas nervös zu sein. Ich musste lächeln, denn ich war total stolz auf sie.
In Prinzip verlief alles ziemlich schnell. Wir kamen an und warteten hinter der Bühne und schauten ihr zu. Sie machte es so toll, dass ich ein paar Tränen fallen ließ. Sie kam strahlend und lachend bei uns an und sprang auf und ab. Ich lächelte und wandte mich zu Louis, woraufhin ich ihm einen kurzen Kuss gab. Danach fuhr ich uns wieder nach Hause und wir schauten ein paar Filme zusammen. Am Abend brachte ich Lydia zum Bett und ich wollte mich im Wohnzimmer mit Louis hinlegen und dort uns ein bisschen gemütlich machen. Doch komischerweise meinte Louis, dass ich kurz bei Zayn vorbeifahren sollte, da ich etwas abholen solle. Verwirrt war ich ja schon, doch ich fuhr sowieso, da ich Louis ein Gefallen tun wollte.
Als ich bei Zayn ankam, empfing er mich nur mit einem fetten Grinsen und im Wohnzimmer fand ich Niall und Liam wieder. Ich fragte, was los sei und hatte meine Augenbrauen zusammengezogen. Liam kam auf mich zu und grinste: "Zieh einfach diesen Anzug hier an und fahre wieder zu Louis zurück." - "Wieso sollte ich hier herkommen und einen Anzug anziehen und dann wieder zurückfahren? Das macht doch kein Sinn?" Niall lachte kurz und meinte: "Mach einfach." Hatte Louis etwas für mich vorbereitet? Einen Date? Oder wollte er mich nur verarschen? Unsicher tat ich das, was die Jungs von mir verlangten. Ich zog den Anzug an und war dabei die Jungs wieder zu fragen, was das hier alles doch sollte, doch Zayn sagte dann: "Und jetzt fahr schnell wieder zurück!" Zu dritt drängten sie mich wieder zum Auto und zwangen mich dazu, wieder zurückzufahren. Etwas schlecht gelaunt und total verwirrt stieg ich ins Auto und fuhr tatsächlich wieder zurück. Im Anzug. Ich seufzte und schüttelte meinen Kopf, als ich wieder vor der Tür stand von unserer Wohnung. Die Tür schloss ich einfach auf und als ich eintrat sagte ich schon: "Louis? Ich verstehe nicht wirklich, was das ganze soll-"
Doch ich brach sofort ab, da ich sah, wie er im Wohnzimmer alle Möbel beiseite geschoben hatte. Er stand ebenfalls im Anzug in der Mitte vom Wohnzimmer. Dann erkannte ich, wie Rosenblätter, im Form von einem Herzen, auf dem Boden verstreut waren. Ich sah mich etwas überraschend um und sah ebenfalls Kerzen auf dem Regalen und Tischen stehen. Mein Herz begann schneller zu schlagen und mit geweiteten Augen wandte ich mich zu Louis. Ich musste zugeben, dass ich etwas geschockt war.
Er stand dort und lächelte. Langsam kam er auf mich zu und erst jetzt bemerkte ich, dass sogar Musik an war. Liebevoll sah er mich an und reichte eine Hand aus. Keiner von uns beiden sagte ein Wort. Ich machte einfach mit und nahm seine Hand entgegen. Ich bemerkte, wie warm mein Gesicht wurde. Ich wurde rot und fühlte mich peinlich gerührt.
Louis legte nun seine andere Hand um meine Hüfte und zog mich etwas näher zu ihm heran. Mit seiner, von ihm selbst aus gesehen, linken Hand führte er meine rechte Hand zu seinem Schulter und zeigte mir, dass ich mich in einer Tanzposition befinden sollte. Louis fing dann an langsam passend zur Musik zu tanzen.
Anfangs tanzten wir auch und ein paar Male musste ich lachen, da Louis aus Versehen auf meinem Fuß trat. Aber man sah ihn an, dass er dafür viel geübt hatte. Es war herzerwärmend. Doch später tanzten wir nicht mehr wirklich, sondern bewegten uns ganz langsam in Kreisen. Mein Kopf hatte ich in seinem Nacken gekuschelt und er seinen Kopf ebenfalls in meinen Nacken. Nur er war etwas kleiner als ich, also kuschelte er sich seinen Kopf eher an meine Brust. Aber das war total in Ordnung. Wir hatten unsere Augen geschlossen und in Prinzip umarmten wir uns die ganze Zeit nur. Seine Arme waren um meinem Körper geschlungen und meine um seinen Körper. Es war ziemlich ruhig und keiner sagte etwas.
Allerdings endete irgendwann die Musik und Louis löste sich. Er lächelte und ich war dabei zu fragen, wieso und weshalb, doch ich kam nicht dazu. Denn Louis kniete sich plötzlich hin und geschockt starrte ich ihn an. Ich bewegte mich nicht vom Fleck. Ich wusste, was jetzt kommen würde. Ich hielt meine Hand vor dem Mund und versuchte nicht zu weinen. Er sah mich strahlend an und sprach: "Harry Edward Styles…" Er brach ab und wühlte nun in seiner Jackentasche herum. Als er das fand, wonach er suchte, zeigte er es vor und war dabei die Schachtel zu öffnen. Doch irgendwie bekam er das nicht hin, da seine Hände zitterten. Er begann zu lachen und seine Augen wurden feucht. Vor Freude ließ ich eine Träne fallen und lachte ebenfalls.
Irgendwann schaffte er es, die Schachtel zu öffnen und sprach weiter: "Und würdest du mir die Ehre erweisen und mich heiraten?" Ich hob meine Hände an und versteckte meinen Gesicht darin. Ich hatte meine Augen geschlossen und konnte meinen Glück nicht fassen. Ich musste breit grinsen und spürte, dass ich noch mehr Freudentränen fallen ließ. Ohne ihn anzusehen, antwortete ich glücklich und nickend: "Ja." Daraufhin spürte ich, wie Louis mich fest umarmte. Ich musste schluchzen und kurz lachen. Louis küsste mich auf der Wange und nahm mit seinem Händen meine Hände vom Gesicht herunter und sah mich an.
Ich sah ihn ebenfalls in die Augen und gab erneut dieses Ich-bin-so-glücklich-sodass-ich-weinen-muss-Lachen von mir. Er lachte ebenfalls kurz und küsste mich und ich dachte mir einfach nur: Endlich. Wieso hatte ich ihn nicht eher geküsst, denn seine Lippen waren immer noch eines der schönsten Dinge auf Erden.
"Wieso weint ihr?" hörte ich plötzlich. Louis und ich lösten uns und sahen zur Treppe. Dort stand Lydia und schaute uns besorgt an. Daraufhin musste ich noch mehr lachen und ließ noch einige Freudentränen fallen. Sie kam auf uns zu und ich erklärte ihr: "Dada und Papa werden heiraten." Lydia wirkte kurz erstaunt, doch dann klatschte sie mit ihren Händen und lacht: "Ja!" Ich schüttelte lachend den Kopf und öffnete meine Arme und rief: "Komm her!" Sie trampelte Barfuß auf uns zu und zu dritt umarmten wir uns fest. Währenddessen sah ich Louis in die Augen und sagte: "So ist es gut."
------------------------------------------------------------------------------------------
So Leute, die Story ist zu Ende :D Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr seid nicht allzu traurig ^^ Eine neue Story wird natürlich folgen, doch wann die neue Story richtig startet, weiß ich noch nicht genau. Vielleicht in der nächsten Woche, da es dann ja Ferien sind? Mal sehen :D Jedenfalls werde ich die neue Story schon mal posten. Ihr könntet ja gerne mal nachschauen und dort kommentieren, wie ihr diese findet. (PS.: Es heißt übrigens "Lost Memory") :D Es war mir eine Freude diese Story zu schreiben ^^ Bis zum nächsten Mal! <3
Eure Moni :*
DU LIEST GERADE
Lost Like You 2 ║Larry Stylinson AU║ ✔
Fanfiction❝Es tut uns wirklich Leid.❞ sagte er. Meine Augen füllte sich erneut mit Tränen. Nein. Das konnte nicht wahr sein. Meine Lunge zog sich zusammen. Ich konnte nicht atmen. Ich fasste mir ans Herz und zitterte: ❝D-das kann nicht sein.❞ Ich fiel auf de...