Nachdem ich das ganze Journal durchgelesen hatte, war ich wieder mal komplett am Ende. Ich konnte einfach nicht mehr. Wobei ich vor einigen Stunden noch rausgehen konnte, wollte ich nun nicht mehr aus meinem Bett. Ich hatte mich wieder mal eingeschlossen und wollte alleine sein. Die Jungs sollten einfach nicht sehen, wie schlecht es mir tatsächlich ging. Ich wollte nicht, dass sie sich Sorgen machten. Wisst ihr, was im Journal alles so stand? Er hatte alle seine Gefühle reingeschrieben und es ging ihm einfach auf Deutsch gesagt: Scheiße. Es war dann wie, als wenn Harry mich auf eine kurze Reise mitgenommen hatte, um mir zu zeigen, was er alles durchmachen musste. Er wollte, dass ich ihn verstand. Mehr nicht. Und dies tat ich auch.Er hat es nicht beabsichtigt mich damit zu verletzten, er wollte wirklich nur, dass ich ihn verstand und dass ich für ihn noch einige Dinge tun sollte. Ich hatte mir das Ziel gesetzt, für ihn noch ein paar Sachen zu erledigen.
Ich hielt das Journal noch in meiner Hand. Es fühlte sich merkwürdig an, ein Journal von jemanden in der Hand zu halten, der seine Gefühle darein geschrieben hatte und nun nicht mehr am Leben war. Vor allem, wenn die Person etwas Besonderes war.
Ich wusch erneut meine Tränen weg und schluchzte. Er hatte ebenfalls einen kleinen Text über die Menschen geschrieben, die ihn ungerecht behandelt haben. Ebenfalls schrieb er auch viele Zitate, die einfach tauig waren. Drei viertel des Journals ging um mich, was mein Herz erwärmte und dennoch gleichzeitig brach.
Ich las mir den Text, den er schrieb, noch mal durch, da er darunter geschrieben hatte, dass er es wollte, dass dieser Text veröffentlich werden sollte. Er wollte es und ich würde es für ihn tun. Ich las also den Text erneut:
"Sometimes, sometimes people have to be rude and mean.
I try to be strong and nice. I try my best to show you that I'm fine and not broken at all.
But sometimes there comes a situation, where you think you can't breath anymore.
They say you're worth nothing. They say things which you keep too serious.
And you're standing there and don't know why.
I can't expect them to care but what are they trying to achieve?
Is it too much if I ask for something nice?
Tell me, did I do something wrong?
I can deal with words but sometimes they go too far.
I don't understand why they want to see me broken.
But there is one thing I know for sure,
they got what they wanted."Er schrieb auch, was und wer ihn dazu brachte, diesen Text zu schreiben und ich konnte nicht mal annähernd beschreiben, wie wütend ich auf diese Menschen war.
Ich las darauf ebenfalls erneut die Zitate, die er aufschrieb, durch:"It takes a minute to have a crush on someone, an hour to like someone, and a day to love someone, but it takes a lifetime to forget someone."
Ich legte meinen Kopf schief und flüsterte: "Ich will aber nicht, dass du mich vergisst."
Ich las weiter:"I dropped a tear in the ocean for you. The day you find it is the day I stop loving you."
"Sometimes I can't even breathe without thinking of you first."
Manche brachten mich zum Weinen und manche mich zum Lächeln. Je mehr ich las, desto mehr verspürte ich das Gefühl, ihn hier haben zu wollen.
"I'm smiling and laughing with all my friends, then I notice you. As my smile quickly fades, I wonder if you can really tell what I'm feeling. I wonder if deep down hidden beneath my smiles you can see my broken heart. I wonder if maybe you're feeling the same way. My thoughts are answered as I watch a tear slide down you cheek, and I feel your pain. I look away for a second, hoping our love isn't completely lost, and my own eyes blur with tears. I wipe my eyes quickly and return my gaze to you...And then our eyes met once again…until this moment, I never understood how hard it was to lose something you never had."
DU LIEST GERADE
Lost Like You 2 ║Larry Stylinson AU║ ✔
Fanfiction❝Es tut uns wirklich Leid.❞ sagte er. Meine Augen füllte sich erneut mit Tränen. Nein. Das konnte nicht wahr sein. Meine Lunge zog sich zusammen. Ich konnte nicht atmen. Ich fasste mir ans Herz und zitterte: ❝D-das kann nicht sein.❞ Ich fiel auf de...