Kapitel 38.

519 29 14
                                    

Lexa's POV

Übermüdet blickte ich zu dem Chirurgen und wartete darauf, dass er etwas sagte. Y/n's Mutter stand neben mir.

"Es geht den Beiden gut. Y/n hat ihr Bein gebrochen und ihren Kopf angeschlagen, doch gab es keine weiteren Schäden die nicht behandelt wurden. Y/n und das Baby werden wieder gesund"

Der Artzt lächelte uns an und erleichtert seufzte ich auf und setzte mich wieder auf den Stuhl.

"D- Darf ich zu ihr?" Fragte ich und blickte dem Artzt ins Gesicht.

"Das wäre gerade schlecht. Ich würde ihnen Raten erst einmal zu Schlafen und dann könnten Sie Morgen Früh y/n Besuchen"

Ich schnalzte einmal mit der Zunge und wollte widersprechen, doch spürte ich die Hand von y/n's Mutter auf meiner Schulter.

"Danke. Das werden wir machen, Miller"

Hörte ich die Mutter sagen. Ich stand wackelig auf und blickte zu dem Artzt der gerade durch die Tür verschwand und uns alleine ließ.

"Ich kann y/n nicht alleine hier lassen" murmelte ich vor mich hin und blickte zu Rita, die nur anfing zu lächeln.

"Lexa... Ich möchte aber mit dir Reden. Und das ungerne im Krankenhaus. Komm, lass uns was Essen gehen. Du hast ja etwas zu Feiern"

Mein Blick wanderte etwas zu Boden. Draußen war es schon Dunkel, doch entschied ich mich dazu das Angebot anzunehmen.

"Okay. Lass uns was Essen gehen"

Ich stand vom Platz auf und gemeinsam schlenderten wir zu Ihrem Auto.

Ich setzte mich auf die Beifahrerseite und Schnallte mich Ordnungsgemäß an.

"Was möchtest du essen?" Fragte mich Rita. Ich blickte zu der gefärbten Rothaarigen und überlegte etwas.

"Pizza"

Sie lachte etwas auf und nickte "y/n würde jetzt sagen: 'Nur weil wir Italiener sind?' Oder Nicht?"

Ich lachte ebenfalls auf und nickte zu stimmend "Das Stimmt... das sagt sie wirklich Oft"

In Stille fuhren wir nun während ich mein Handy draußen Hatte und Raven und Octavia eine Nachricht schrieb.

Wir dürfen Morgen zu ihr...
Lexa

Seufzend legte ich das Handy zur Seite und blickte zu der Konzentrierten Fahrerin.

"Sind Raven und Octavia schon lange mit y/n befreundet?" Fragte ich und sofort umspielte sich auf ihren Lippen ein Lächeln.

"Octavia hatte y/n zuerst kennengelernt. Das müsste ungefähr mit 6 gewesen sein... Raven kam ein Jahr später dazu, da sie Sitzengeblieben ist"

Überrascht zog ich beide Augenbrauen nach oben "Raven und Sitzengeblieben?"

Rita lachte auf "Raven war schon immer sehr Wild. Vor allem früher war sie sehr aggressiv, weswegen sie die Klasse wiederholen musste"

Flashback.
Kennenlernen von y/n und Octavia.
Y/n's POV

Nervös krallte ich mich an die Hand meiner Mutter. Meine Mutter zog mich schon fast in die Grundschule.

Kinder blickten mich schon abwartend an, weswegen ich mich etwas hinter meiner Mutter versteckte.

"Mamma. Non voglio" (Mama. Ich will nicht)

Meine Mutter blickte mich lächelnd an und hockte sich vor mich hin. Sie hielt meine Schultern fest und lächelte.

Lexa/You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt