Dieser Tag im Park war nun 1 Woche her. Lexa habe ich seitdem auch nicht gesehen.
Die Verheiratete Lexa.
Gerade saßen Octavia und Raven mit sperrangelweit offenem Mund vor mir und blickten mich mit geweiteten Augen an.
"Warte. Moment mal! DIE Lexa Woods verheiratet?" Meinte Octavia schockiert.
"Und das nicht mit dir?" Fügte Raven hinzu. Ich nickte drauf los, doch lächelte ich daraufhin.
"Ich bin froh"
Beide blickten mich nun fragend an und runzelten die Stirn.
"Das zeigt, dass meine Entscheidung richtig war. Lexa scheint glücklich zu sein. Hat voll den Süßen Sohn und ihre Firma ist noch erfolgreicher geworden. Mit mir hätte sie das alles nicht geschafft"
Raven blickte mich an. Sehr intensiv sogar.
"Du bist froh?! Y/n in diesen ganzen Jahren hattest du nicht mal 1 Beziehung!"
"Doch... dieses Mädchen von meinem Literatur kurs. Ähm... Luna"
Octavia's Augen weiteten sich und sie blickte mich an "Luna? Highschool, Luna? Lexa's Luna?" Fragte nun Octavia und ich zuckte nur mit den Schultern.
Ich zog mein Handy aus der Tasche und zeigte ihnen ein Foto von Luna und mir. Auf dem Foto küsste ich die Brünette auf die Wange.
"Das ist sie, Rave"
Ich steckte mein Handy wieder in die Hosentasche und blickte zu meinen besten Freunden die immer für mich da waren.
"Wieso wussten wir bitte nicht, dass du eine Beziehung hattest?" Fragte Raven nach "mit Luna!" ergänzte Octavia.
Ich zuckte erneut mit meinen Schultern "Achja" ich schlug den Beiden sofort auf den Hinterkopf, weswegen diese sich diesen hielten.
"Wofür war das denn?" Fragte Raven und blickte mich an.
"Was fällt euch ein meiner Tochter Geschichten über die Highschool zu erzählen?"
"Das waren, doch nur Geschichten über Lexa und dich" beschwerte sich Raven und zuckte mit den Schultern.
Ich seufzte dramatisch auf "ihr wisst ja jetzt wie Sam auf Lexa reagiert hat" leicht musste ich lachen als ich mich daran erinnerte.
Mein Handy klingelte plötzlich, weswegen ich dieses aus der Hosentasche fischte und nahm den Anruf an.
"Hallo?" Machte ich mich bemerkbar.
"Hey, süße. Gott, habe ich deine Stimme lang nicht mehr gehört. Naja. Ich wollte dich fragen ob du mit mir und den Mädchen zu einer Spenden gala kommen willst. Du kannst Raven und Octavia und auch Sam gerne mitnehmen"
Ich lächelte etwas "gerne. Habe dich schon seit 4 Tagen nicht mehr gesehen, Jauregui. Ich komm gerne mit und Octavia und Raven werde ich ebenfalls mit schleppen"
"Okay, Gut. Dinah wird sich Freuen mit Raven Blödsinn zu machen. Ich werde euch dann um 6 Uhr abholen. Macht euch also Fertig"
Nachdem Telefonat stand ich sofort auf, da es schon wirklich Spät war.
"Kommt. Macht euch Fertig. Wir gehen zur einer Spenden gala mit Fifth Harmony"
"Also.. du und Lauren mal wieder?" Fragte Octavia und wackelte mit ihren Augenbrauen.
"Nope. Sie ist Vergeben"
---------------------------
DU LIEST GERADE
Lexa/You
FanfictionY/N Y/L/N, ein ganz normales Schulmädchen, jedoch mit viel mehr Grips als andere. Sie hat beste Freunde, wie jeder andere. Einen Vater hat sie aber nicht. Ihre Mutter ist kaum zu Hause wegen ihrer Arbeit. Y/N hatte was mit ihrer Lehrerin. Was passie...