„Lena ich bin vom Training zurück.", sagt Andi als er nach Hause kommt und wirft seine Tasche in die Ecke.
"Andreas räum sie weg!", jammerst du. Jeden Tag das selbe.
"Na wie gehts dir?", fragt er und küsst dich auf die Stirn.
"Komm her und halt mich warm.", sagst du.
Andi setzt sich zu dir aufs Sofa, kuschelt sich zu dir unter die Decke und legt seine starken Arme um dich.
Es hat so viele Vorteile einen so starken und großen Freund zu haben.
"Ist die kalt Prinzessin?", fragt er und du nickst.
"Ich weiß was da hilft.", sagt er und steht auf.
"Andi. Kalt.", sagst du schmollend aber er verlässt den Raum.
Keine 5 Minuten später kommt er zurück.
"Na komm Prinzessin.", sagt er und hebt dich hoch.
Das 'Ich bin zu schwer' Argument zählt schon lange nicht mehr erstens weil du auf keinen Fall zu schwer bist und zweitens weil Andi stark genug ist und so trägt er dich wann immer er will durch die Gegend.
"Was machst du?", fragst du ihn.
"Ich habe dir ein Bad eingelassen. Mit ganz ganz viel Schaum.", sagt er und du musst lächeln.
Zu ziehst dich langsam aus, nachdem Andi dich zurück auf deine Füße gestellt hat und steigst dann in die Wanne.
"Kommst du nicht mit rein?", fragst du Andi als er den Raum verlassen will.
"Nein, ich wollte uns etwas zu essen kochen.", sagt er und du nickst vor du die Augen schließt und das warme Bad geniest.
Als das Wasser kalt wird verlässt du die Badewanne und trocknest dich ab, vor du dich umziehst und zu Andi in die Küche gehst.
"Bin fertig.", sagst du und schlingst deine Arme um deinen großen Freund.
"Sehr gut. Ist dir jetzt wärmer?", fragt er.
"Ja, danke.", sagst du.
"Essen ist auch gleich fertig.", sagt er und holt zwei Teller aus dem Schrank.
"Auch noch mein Lieblingsessen. Womit habe ich das verdient Andi?", fragst du überrascht.
"Weil du, du bist und weil ich dich liebe.", sagt er.
"Ich liebe dich auch.", sagst du und Andi gibt dir einen kurzen Kuss.
Danach esst ihr in Ruhe zusammen vor ihr euch zurück aufs Sofa unter die Decke kuschelt und einen Film schaut.
"Danke Andi, dass du so ein liebevoller und aufmerksamer Freund bist.", sagst du.
"Danke, dass ich das bei dir sein darf und du meine Freundin bist. Ich habe mich noch nie so komplett wie mit dir gefüllt.", sagt er, nimmt dein Gesicht in seine großen Hände und küsst dich.
"Nie wieder gebe ich dich her mein Bär.", sagst du und legst deine Arme um seinen Bauch, was Andi nur lachen lässt vor er dich noch näher an sich zieht.