Roman lag draußen im Garten und sonnte sich. Marc war dabei das Essen vorzubereiten aber bei Roman's sexy Anblick konnte er sich gar nicht konzentrieren.
„Marc ich habe Hunger.", jammert Roman.
„Mh ich auch..", sagt Marc.
„Was? Hast du was gesagt?", fragt Roman.
„Nein, nein.", sagt Marc, geht nach draußen und sieht Roman noch einen Moment zu, wie er in der Sonne liegt vor er sich auf seine Hüfte setzt.
Roman lächelt nur kurz, lässt aber die Augen geschlossen.
„Romi.", sagt Marc und küsst sein Gesicht.
„Ich sonne mich gerade.. So werde ich nicht braun, wenn du auf mir hängst.", sagt Roman.
„Rooomi.", sagt Marc und lässt seine Hüften auf denen von Roman kreisen.
„Marc!", knurrt Roman und hält Marc's Hüften fest.
„Roman.. Du kannst nicht so.. so sexy im Garten liegen und mich dann nicht ran lassen.", sagt Marc.
„Ach so.", sagt Roman und sieht Marc schief grinsend an.
Er schiebt Marc von sich unter, steht auf und geht ins Haus.
„Roman, was hast du vor?", fragt Marc und geht ihm nach.
„Ich habe Durst und ich wollte mir etwas anziehen, damit ich nicht mehr so sexy im Garten liege.", sagt er und geht mit einer Flasche Wasser aus dem Kühlschrank in ihr Schlafzimmer.
„Roman.", sagt Marc und schubst ihn aufs Bett, was Roman nur laut lachen lässt.
„Ich liebe es, wenn du so geil auf mich bist, dass du dich nicht mehr unter Kontrolle hast.", sagt Roman und bekommt sich nicht mehr ein vor lachen.
„Sei still.", sagt Marc und presst seine Lippen hart auf die von Roman nachdem er über ihn gekrabbelt war.
Roman lacht immer noch, so gut es ihm zwischen den küssen möglich ist aber das Lachen vergeht ihm schnell und so erfüllt nur noch das Stöhnen der beiden ihr Schlafzimmer.
Zufrieden zieht Roman Marc in seine Arme und dieser kuschelt sich auf Roman's nackte Brust.
„Te amo.", sagt Marc.
„Ich liebe dich auch.", sagt Roman und küsst ihn auf die Stirn.