Heute stand dein erster Besuch im Dortmunder Stadion an. Es war ein besonderer Besuch für dich. Nicht nur, weil es dein erster war, nein kein geringerer als Andrey Yarmolenk hatte dich eingeladen.
Ihr hattet euch vor vier Wochen zufällig in Dortmund kennengelernt und seid euch direkt sympathisch gewesen. Nun, nach ein paar Treffen hatte er dich zu einem Spiel in den Tempel eingeladen.
Dir hatte er gesagt, dass du unbedingt ein Spiel im Tempel gesehen haben musst aber eigentlich wollte er dich als Unterstützung dabei haben, weil er sich einfach besser fühlt, wenn du in seiner Nähe warst.
»Hey Alina,
ich hoffe, du freust dich schon genauso wie ich auf das Spiel aber noch mehr freue ich mich, dich nach dem Spiel zu sehen. Dein Sitzplatz ist neben Marco Reus, da er verletzt ist. Er bringt dich dann auch nach dem Spiel zu mir. Bis später.«Früher wärst du ausgerastet bei dem Gedanken neben Marco Reus zu sitzen aber heute war es dir fast egal. Natürlich war es immer noch Marco Reus neben dem du später sitzen würdest aber du freust dich viel mehr Andrey später zu sehen.
Nun saßt du schon im Stadion und die Jungs hatten sich schon aufgewärmt also würde es gleich losgehen.
"Hey du musst Alina sein.", sagt kein geringerer als Marco Reus.
"Ja. Hey.", sagst du.
"Ich bin Marco, aber das weißt du ja sichtlich.", sagt er lachend und setzt sich neben dich.
"Ja das weiß ich.", sagst du und dann sagst eine Weile keiner mehr etwas.
"So So, du bist also die Frau, in die sich Andrey verliebt hat. Hast ihm ja mächtig den Kopf verdreht.", sagt er.
"V-verliebt?", fragst du nochmal nach.
"Oh das hätte ich wohl nicht sagen sollen..", sagt Marco.
"Ah das Spiel geht los.", versucht er vom Thema abzulenken.
Verliebt? Hatte er verliebt gesagt? Hatte Andrey sich wirklich in dich verliebt? Ausgerechnet in dich.
"Alina willst du auch etwas trinken?", fragt Marco dich plötzlich. Es war Halbzeit und du hattest nichts von der ersten Halbzeit mitbekommen.
Die zweite Halbzeit konzentrierst du dich aufs Spiel. Es stand noch 0:0 also hattest du nichts wichtiges verpasst.
"Wie haben du und Andrey euch eigentlich kennengelernt?", fragt Marco dich.
"Ich war mit meinem Hund spazieren und er ist mir weggelaufen. Andrey hat mitbekommen, dass ich ihn suche und hat mir dann dabei geholfen.", erzählt du Marco die Geschichte.
"Ja Andrey ist ein sehr hilfsbereiter Mensch.", sagt er.
"Ja das ist er.", sagst du und musst automatisch lächeln.
In der 78. Minute fällt endlich das erste Tor des Spiels und zum Glück für den BVB.
"Wer hat es gemacht?", fragst du Marco, da ein ziemliches Gewusel im Strafraum war.
"Er.", sagt er und deutet auf einen Spieler, der dich glücklich angrinst als schon Nobbys Stimme ertönt.
"Unser Torschütze zum 1:0.. ANDREY.." und das ganze Stadion ruft im Chor "YARMOLENKO"
"Wenn du dein Grinsen sehen würdest.", sagt Marco lachend und du wirst rot.
Es bleibt am Ende beim 1:0 und Marco nimmt dich, nachdem ihr noch einen Moment sitzengeblieben seid mit zu den Kabinen.
"Warte kurz hier, da sind bestimmt noch welche nackt.", sagt Marco lachend und verschwindet in die Kabine.
"Andrey ich habe dir deine Prinzessin mitgebracht.", brüllt Marco durch die Kabine.
"Sie ist nicht meine Prinzessin.. Noch nicht.", hörst du Andrey etwas sauer von sich geben.
Schnell kommt er aus der Kabine, nimmt deine Hand und läuft mit dir weg.
Als ihr in seinem Auto sitzt lächelt er dich an.
"Hey erstmal.", sagt er und umarmt dich so gut, wie es im Auto geht.
"Hey.", sagst du.
"Wie hat es dir gefallen?", fragt er.
"Sehr gut. Die Stimmung war einfach einzigartig und du hast klasse gespielt und auch dein Tor war sehr schön.", sagst du.
"Das war nur für dich.", sagt er leise.
"Danke.", sagst du und küsst ihn auf die Wange.
Ihr fahrt eine Weile vor ihr vor deiner Wohnung ankommt.
"Ich dachte, wir gehen vielleicht noch eine Runde mit deinem Hund spazieren.", sagt Andrey.
"Gerne.", sagst du und gehst deinen Hund holen.
Im Park nimmt Andrey nach einer Weile schüchtern deine Hand.
"Du Alina.. Ich muss dir etwas sagen.", sagt er und ihr setzt euch auf eine Bank.
"Ich habe mich in dich verliebt und ich hoffe, dir geht es genauso. Es war einfach so schön in letzter Zeit meine freie Zeit mit dir zu verbringen und ich bin dem kleinen Racker echt dankbar, dass er davongelaufen ist. Ich weiß nicht, wie es dir geht..", sagt er.
"Ich wäre sehr gerne deine Prinzessin.", sagst du und Andrey läuft rot an.
"Du hast das vorhin gehört?", fragt er und du nickst nur.
"Dann bist du nun wohl meine Prinzessin.", sagt er, legt eine Hand auf deine Wange und küsst dich federleicht.
"Rocco!", rufst du und Andrey sprintet deinem Hund sofort hinter her.
"Danke.", sagst du lachend, als Andrey dir deinen Hund zurückbringt und auch Andrey muss lachen.
"Nicht mehr weglaufen Rocco.", sagt er und streich deinen Hund, vor er dir erneut einen liebevollen Kuss gibt.