„Willst du auch ein Foto?", fragt Steven dich beim Training.
Du sagst nichts und ihr lächelt euch nur einen Moment an. Du hattest schon so viele Fotos mit ihm, weil du oft genug beim Training oder bei Spielen warst. Eigentlich hätte dir eins schon gereicht aber nun hattest du keine Ahnung wie viele aber eher weil er jedes Mal zu dir kam und nicht, weil du ihn danach gefragt hast.
„Was würdest du davon halten, wenn wir mal kein Bild machen sondern einen Kaffee trinken gehen?", fragt er dich.
„Sehr gerne.", sagst du und er lächelt.
Ihr macht noch einen Tag und einen Treffpunkt aus, vor er in die Kabine geht und du glücklich nach Hause gehst.
Ein paar Tage später ist es dann auch so weit und ihr trefft euch in einem kleinen, netten Café.
„Hey schön, dass du gekommen bist.", begrüßt er dich mit einer kurzen Umarmung.
Am Anfang seid ihr beide etwas schüchtern und nippt nur an eurem Getränken als sie endlich vor euch stehen aber doch dann bricht relativ schnell das Eis und ihr hört gar nicht mehr auf zu reden. Ihr seid vollkommen auf einer Wellenlänge und trefft euch ab diesem Tag regelmäßig.
„Willst du vielleicht am Samstag mit zum Spiel kommen?", fragt Steven dich als ihr heute zusammen spazieren wart.
„Gerne.", sagst du und Steven sieht dich glücklich an.
Und so sitzt du am Samstag auf der Tribune und feuert Steven und die ganze Mannschaft an.
Nach dem Spiel, was die Jungs gewonnen hatten, lächelt Steven dich glücklich an, vor er in die Kabine verschwindet.
»Bleib sitzt. Ich hole dich ab, wenn ich fertig bin 😘« schreibt er dir.
„Glückwunsch zum Sieg.", sagst du und umarmst ihn als er zu dir kommt.
„Danke.", sagt er.
Ihr beschließt danach noch essen zu gehen, nur ihr zwei.
„Ich mag es mit dir Zeit zu verbringen.", sagt Steven und legt seine Hand auf deine, die auf dem Tisch liegt.
„Ich mag es auch sehr gerne mit dir Zeit zu verbringen. Wir sind uns so ähnlich, ich kann mit dir über Themen reden, mit denen ich über anderen nicht reden kann.", sagst du.
„Mir geht es genauso.", sagt er.
Wenige Wochen später stand dein Geburtstag an. Deine beste Freundin wollte vorbeikommen aber bis jetzt war sie noch nicht da. Als es an der Tür klingelte stand nicht wie erwartet sie vor der Tür sondern Steven.
„Happy Birthday Jojo.", sagt er und umarmt dich.
„Steven?", fragst du überrascht.
„Ich wollte deinen Geburtstag mit dir verbringen.", sagt er und hält ein kleines Geschenk in den Händen.
„Komm rein.", sagst du.
„Ich dachte wir gehen in dem Café, in dem wir uns das erste mal getroffen haben Kuchen essen und dann machen wir irgendwas, egal, was du möchtest.", sagt er.
„Danke.", sagst du und er reicht dir das kleine Päckchen.
„Mach auf.", sagt er schüchtern.
Unter dem schönen Geschenkpapier befindet sich eine dieser neuen Polaroidkameras.
„Damit wir weiterhin Fotos machen können und alle schönen Momente festhalten können. Nur mit Polaroid ist es etwas besonderes, nicht so wie mit dem Handy.", sagt er.
„Dankeschön.", sagst du und küsst ihn auf die Wange was ich rot werden lässt.
Ihr geht danach in das kleine Café und esst ein Stück Torte vor ihr in den Park geht und ein paar Bilder mit deiner neuen Kamera schießt.
Plötzlich, als ihr wieder ein Foto zusammen macht drückt Steven dir einen kurzen Kuss auf die Lippen und als er sich wieder von dir lösen will ziehst du ihn zurück zu dir.