11. Türchen | Sophia x Roman Bürki

566 16 1
                                    

Zufrieden erblickst du den schönen Mann in deinem Bett als du aufwachst.

„Guten morgen Prinzessin.", sagt Roman und küsst dich auf die Stirn.

„Ich bin froh mal wieder neben dir aufzuwachen.", sagst du.

„Ich auch, sehr sogar.", sagt Roman und zieht dich an sich.

„Ich liebe dich.", sagst du und kuschelst dich so eng es geht an ihn.

„Ich liebe dich auch. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel Zeit habe und wir uns nicht oft sehen, ich liebe dich. Du bist so wichtig für mich, du bist mein ein und alles Prinzessin.", sagt Roman und küsst dich aufs Haar.

„Prinzessin.", wiederholst du es leise.

„Ja meine Prinzessin.", sagt er und küsst dich.

„Ich liebe dich Roman.", sage ich.

„Ich dich auch Sophia.", sagt er.

„Bleib liegen, okay? Ich mache uns Frühstück.", sagt Roman, steht auf und zieht sich nur eine Boxer über.

„So ist das also.", sagst du und beißt dir auf die Unterlippe.

„Was?", fragt Roman verwundert.

„Du lagst also die ganze Zeit nackt neben mir.", sagst du und Roman grinst nur.

„Ich kann ja nichts dafür, dass du dir gestern Abend noch mein T-Shirt angezogen hast.", sagt er und verschwindet.

Es dauert einen Moment, bis Roman mit dem Frühstück zurückkommt aber er hatte sich wirklich Mühe gegeben.

„Das hast du alles für mich gemacht?", fragst du und Roman nickt nur.

Ihr frühstückt zusammen im Bett und bleibt am Ende bestimmt noch zwei Stunden einfach im Bett und kuschelt.

„Ich wollte dich etwas fragen.", sagt Roman schüchtern.

„Ja?", fragst du und siehst ihn an.

„Ich würde dich gerne öfter sehen aber das geht so schlecht, wenn ich so oft unterwegs bin deswegen.. Ich wollte fragen ob du bei mir einziehen möchtest, damit wir uns öfter sehen können und ich so gut wie immer neben dir einschlafen kann und weil ich dich einfach liebe.", sagt Roman.

„E-Einziehen? Bei dir?", fragst du ungläubig und Roman nickt.

„Natürlich.", sagst du und wirfst dich ihm um den Hals.

„Jetzt bin ich ehrlich gesagt erleichtert..", sagt Roman und du küsst ihn.

„Du kannst natürlich direkt einen Schlüssel haben und hier übernachten aber deinen Umzug machen wir in der Winterpause, okay?", fragt Roman und du nickst.

„Wir können auch neue Möbel kaufen oder du bringst welche von dir mit, damit das hier auf dein zu Hause wird und du nicht einfach in mein zu Hause einziehst.", sagt Roman. Er ist gar nicht mehr zu bremsen und so unterbrichst du ihn einfach mit einem Kuss.

Adventskalender 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt