20. Türchen | Max Meyer x Fernando Torres

379 16 1
                                    

Seit Wochen fieberte Max auf das Länderspiel gegen Spanien in Düsseldorf hin. Er hatte sich extra angestrengt, sodass Jogi eigentlich keine andere Wahl hatte als ihn zu nominieren.

„Max du bist nicht im Kader. Tut mir leid.", sagt Leon.

„Was? Aber-„ Aber Leon bricht nur lauthals in Gelächter aus.

„Natürlich bist du im Kader kleiner. Ich verarsche dich nur.", sagt er und wuschelt Max durch die Haare.

„Arschloch..", sagt Max.

„Du wirst deinen Spanier schon sehen.", sagt Leon.

Und so war es auch. Leon konnte Max gar nicht beruhigend, so zappelig war er vor dem Spiel. Als sie im Spielertunnel standen und bereit waren um einzulaufen sah er auch endlich Fernando, seinen Fernando.

„Hey Max.", sagt er und umarmt ihn kurz, weil viel zu viele Kameras dabei waren.

„H-Hey.", bringt Max nur leise raus.

„Ich freue mich schon auf später. Wir können doch ein bisschen Zeit verbringen, oder?", fragt er Max und dieser nickt nur, als es schon los geht und sie aufs Feld laufen.

Das Spiel ist spannend und beide Mannschaften wollen unbedingt gewinnen und so ist ein 2:2 am Ende ein gutes Ergebnis, bei dem Max sogar ein Tor gemacht hatte.

„Wollen wir Trikot tauschen?", fragt Fernando Max und dieser nickt nur.

Als Max sein Trikot auszieht hat er noch ein enges Sportshirt darunter aber Fernando war oberkörperfrei.

„Nicht sabbern kleiner. Hier sind überall Kameras.", sagt Fernando lachend und reicht ihm ein Trikot.

„Bis später.", sagt er und geht in die Kabine.

Auch Max geht in die Kabine muss aber noch etwas auf eine freie Dusche warten. Als er neulich fertig ist schaut er sehnsüchtig auf sein Handy und hofft eine Nachricht von Fernando zu haben.

»Sag mir wenn du im Hotel bist.«

Also beeilte Max sich zum Mannschaftsbus und konnte gar nicht abwarten, bis sie im Hotel waren.

»Sind im Hotel.«

Max ging in sein Zimmer, was er sich normalerweise mit Leon teilte aber dieser war noch nicht da. Als es an der Tür klopfte wollte er schon mit Leon meckern, da dieser immer seine Schlüsselkarte verlor aber es war nicht Leon, es war Fernando.

„Darf ich reinkommen?", fragt er und Max nickt.

Als die Tür ins Schloss fällt zieht der Spanier ihn in seine Arme und legt seine Lippen federleicht auf die von Max.

„Ich habe dich vermisst mein Schatz.", sagt er und gibt ihm noch einen kurzen Kuss.

„Ich dich auch. Ich will endlich Pause haben um wieder mehr Zeit mit dir verbringen zu können.. Ich vermisse es bei dir zu sein und in deinen Armen einzuschlafen..", sagt Max leise und kuschelt sich noch mehr in Fernando's Arme.

„Heute Nacht kannst du in meinen Armen einschlafen.", sagt er und streichelt ihm übers Haar.

„Echt?", fragt Max mit strahlenden Augen.

„Ja. Leon schläft heute Nacht wo anders, damit ich bei dir schlafen kann..", sagt er.

Und so schmeißen sich die beiden schnell in ihre Schlafoutfits und kuscheln sich eng aneinander in das Bett.

„Na komm schon näher.", sagt Fernando lachend, was Max eine Gänsehaut beschert.

So kuschelt sich Max eng an seinen Fernando, versteckt seinen Kopf in dessen Halsbeuge und geniest es, wie der Spanier ihm den Rücken streichelt.

Adventskalender 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt