das Cafe, wo die sitzen werden.
Ich zog mir schnell was an (einmal wischen)
Ich lief schnell die Treppen runter und schaute zu Ali der dort auf mich wartete.
„Wie schnell hast du dich den fertig gemacht." er betrachtete mich von oben bis unten.
„Siehst aber hübsch aus habub."
"Haha danke." sagte ich.
Wir stiegen in den Benzer und fuhren in die Innenstadt, hier war es wirklich sehr schön. Ich könnte mich daran gewöhnen hier zu leben.
„Wir sind da" sagte Ali. Wir stiegen aus und gingen erstmal durch die Straßen von Paris. Obwohl es ein Kühler Tag war, war es trotzdem sehr angenehm. Ich hackte meinen Arm bei ihm ein. Keine Ahnung warum ich gerade den Mut hatte und mich das getraut habe, aber anscheinend war es ja nicht falsch den Ali lächelte mich an.„Guck mal dort ist ein Cafe." (Oben)
er zeigte auf ein Rosanes kleines Cafe am Strassenrand. Wir gingen rein und es war von innen sogar schöner als von außen. Eine ältere Dame kam auf uns zu. „Ali mein Schatz endlich sehe ich dich mal wieder." sagte sie mit ihrem französischem Akzent, während sie Ali herzlich umarmte. Danach schaute sie mich an. „Und wer ist den die hübsche?"„Das ist Ni- ah Paola." sagte Ali gelogen.
Die Dame umarmte mich daraufhin auch.
Sie weiste uns auf ein Platz am Fenster hin.
„Kommt rein nimmt dort Platz am fenster."
Sie ging in die Küche. Wir setzen uns mit Ali hin und genießeten die Aussicht.
„Woher kennt ihr euch eigentlich?" fragte ich Ali.„Naja als ich mal mit meinen Jungs unterwegs waren, kamen ein paar bastarde und wollten ihren Laden ausrauben und sie erschiessen, dann kamen wir halt." ich merkte nicht das ich ihn die ganze Zeit verträumt anschaute.
Ich dachte immer er macht nur kriminelles aber das er sogar Menschen hilft.
„Soo hier haben wir Macarons, Cafe etc."
Sie kam mit einem vollen Tablet zu uns und stellte alles ab. Wir bedankten uns.
Ich merkte nicht wie schnell die Zeit verging. Ich lernte Ali immer mehr kennen und es kam mir so vor, als würde ich mich immer mehr in ihn verlieben.
Ihr outift.
DU LIEST GERADE
C'est la vie- Soll ich einen Kriminellen Vertrauen
RomanceEin Krimineller soll mich von hier retten? Ich bin Nihan. Sie wollten mich verkaufen. Meine Familie freute sich auf das ganz große Geld. Würde es nicht ihn geben, der mich hier raus holt und mir das Leben anfängt von der kriminellen Seite zu zeigen...