Kapitel 4

6.6K 119 0
                                    

Kapitel 4.

Er hatte einen Plan. Soll ich einem Kriminellem glauben. Bleibt mir eine andere Chance?

Nun lieg ich hier auf meinem Bett und lasse mir alles durch den Kopf gehen.
Sein Plan war mich hier rauszuholen.
Indem ich sterben sollte.
Natürlich nicht ich, sondern meine Identität sollte sterben.
Nihan sollte es nicht mehr geben, ich würde als tod zählen. Ali will mir eine neue Identität geben. Mein Leben komplett umzustellen.
„Vielleicht ist das meine Chance"
Flüsterte ich mir selbst zu, ein Leben ohne meine Eltern, ohne meine Freunde und ein ganz neues Umfeld.

Mir blieb nicht viel Zeit zum überlegen.
Ali gab mir seine Nummer.
Ich schrieb ihn an.
-Ali ich bin mir sicher.
Nach 2min kam auch schon eine Antwort.
Ali: glaub mir, du wirst es nicht bereuen. Ab sofort hast du mich. Nimm nichts mit außer deine Tasche und dein Handy vlt auch eine Kette, damit wir es später deinen Eltern geben als Zeichen das du tot bist.

Ich laß mir seine Nachricht und durch und musste bei dem Wort ‚Tot' wirklich schlucken, ich möchte das meinen Eltern nicht antuen, sie lassen mir keine Option, ob sie  überhaupt in Trauer fallen würden, wäre die andere Frage.

Ich bekam Gänsehaut. Wie würde meine Mutter reagieren wenn ich jetzt tot bin.
Manchmal muss man sich verabschieden, ob man möchte oder nicht. Jetzt hat sie keine Tochter mehr. Sie hat nur noch Mert.
Seine Worte mir gegenüber, wie er mich anschrie verbrannten regelrecht meine Trommelfelder und hinterlassten Narben in mir. Mein Vater war der Hauptgrund für mein jetziges Handeln. Er hat mich, seine Tochter gleichwertig wie eine Summe Geld gesehen. Er sah in meinen Augen nicht seine Tochter und Liebe.

Er sah in meinen Augen nur die Scheine.

C'est la vie- Soll ich einen Kriminellen VertrauenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt