Tarik und Nabil gingen vor.
Ali und ich waren hinten. Er nahm meine Hand und strich mit seinen Daumen darüber. „Mach dir keine Angst okay"Ich nickte. Wir betraten das Casino. Es war großer Ort, eher was für Reiche.
Ali erzählte mir, das sie hier mit großem Geld spielen. „Ali komm." sagte Tarik.„Ciao habub." sagte Ali und gab mir ein Kuss auf die Wange zum abschied.
Ich ging dann mit Nabil etwas durch die Gegend. „Gleich ist unser Einsatz."
Flüsterte er mir ins Ohr.Es vergingen paar Minuten, bis Nabils handy aufblickte. Wir wollten genau los, dann kam jemand auf uns los. Es war ein etwas älterer Mann hinter ihm standen mehrere, wahrscheinlich waren sie zu seinem Schutz da.
„Nabil mein Sohn, dich hat man auch lange nicht mehr hier gesehen, wer ist die hübsche Dame neben dir?"
Nabil antwortetet. „Ja das ist meine Verlobte, aber ihr ist sehr schlecht deswegen müssen wir schnell hier raus."Lügte Nabil, warum er das tat weiß ich nicht. Er nahm meine Hand. Ich glaube ich sollte etwas mitspielen. „Schatz mir geht es wirklich schlecht können wir gehen?"
„Ja natürlich, tut mir leid das ich schon gehen muss, wir sehen uns ein anderes Mal." Er verabschiedete sich und wir gingen kurz in einen Gang. „Sorry wegen vorhin aber das musste sein."
„Schon gut entgegnete ich."
Wir gingen einige Fluren entlang. Bis einer vom Personal kam. „Sie dürfen hier nicht entlang!" Nabil verpasste ihm eine, sodass er auf dem Boden lag. Ich schaute geschockt zu ihm. „Schnell wir haben schon viel Zeit verloren." wir liefen den Gang entlang. Wir kamen an einer Tür an, die Nabil mit einem Schlüssel öffnete.Drinnen waren lauter Knöpfen für alles mögliche. „So jetzt müssen wir schnell alle Knöpfe schließen, sodass kein Strom aber auch keine Leitung funktioniert."
Auf schnelle machten wir alles aus. Tarik übereichte mir eine Taschenlampe und eine Waffe. Schnell liefen wir den Weg wieder zurück. Ab und zu schoss Nabil mit der Pistole, was die Leute zum aufschreien brachte.
Nabil führte uns raus durch ein Hintereingang.Wir hörten schon die Polizei. Wir rannten ins Auto rein. Tarik und Ali saßen schon mit dem riesigen Sack Geld hinten im Auto. Nabil setzte sich ans Steuer und drückte aus Gas.
„Bruder wir habens geschafft."
Freute sich Tarik
„Alter das ganz große Geld leute freut euch doch?!" Er wehdelte mit dem Geld durchs Auto.
Wir schwiegen alle. Es war zwar eine heftige Aktion, aber war es richtig?
DU LIEST GERADE
C'est la vie- Soll ich einen Kriminellen Vertrauen
عاطفيةEin Krimineller soll mich von hier retten? Ich bin Nihan. Sie wollten mich verkaufen. Meine Familie freute sich auf das ganz große Geld. Würde es nicht ihn geben, der mich hier raus holt und mir das Leben anfängt von der kriminellen Seite zu zeigen...