Kapitel 1

12.5K 163 10
                                    

(Das 1.Kapitel ist schrecklich geschrieben, nimmt es mir nicht zu Übel, ist mein 1.Buch)

Schreibe das Buch zurzeit um, aufgrund von Rechtschreibfehlern und zum Teil fehlendem Inhalt und Gedankengängen.

Trotzdem viel Spaß beim Lesen❤️



Kapitel 1.
Montag morgen:
Heute Abend kommt die Familie um meine Hand anzuhalten, seine Familie.. mit diesen Gedanken machte ich mich zur Schule fertig. Wahrscheinlich einer meiner letzten Schultage.
Ich zog mich ganz normal an d.h jeans, pulli und Winter jacke. Danach meine Schuhe.

Unten am Esstisch angekommen beachtete ich keinen meiner Familie, das waren sie inzwischen schon gewohnt, Seitdem sie mir erzählt haben, dass sie mich regelrecht verkauft haben. Aber dazu später noch mehr.

Als ich die Tür öffnen wollte hielt meine Mutter nochmals meine Hand sanft fest.
„Du weist ich hab das nicht für dich gewollt, noch nie." sagte sie unter Tränen.
Schonwieder so ein Gerede von ihr, was trotzdem nicht an meinem Schicksal änderte. Ich riss mich aus ihrem Griff und verließ auch das Haus. Ich hörte noch wie mein Bruder Mert mir hinter schimpfte, ignorierte es aber so gut wie möglich und steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr.

An der Bushaltestelle sah ich  Ali.
Er geht in meine Klasse. Er ist eigentlich immer recht ruhig, er schenkt keinem Beachtung.

In den Pausen sehe ich oft ihn und seine Freunde. Die wirken immer naja nicht ganz so unschuldig. Das einzige was ich weiß ist, dass jeder sie kennt man sich nicht mit ihnen anlegen sollte. Wie dem auch sei das ist heute nicht meine Sorge.

C'est la vie- Soll ich einen Kriminellen VertrauenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt