Genervt ging ich mit meinen Freunden die Straße wie jeden Tag herunter,und rauchte dabei eine mit meinen Freundinnen.
Wir alle waren nicht in der Stimmung zur Schule zu gehen.Wie immer.Doch heute Nacht die ganze Schule so einen Wirbel nur weil wir neue Schüler und Lehrer bekommen.Ich meine die sollen sich mal beruhigen es ist nur eine verdammte kack Schule in Los Angeles.
„Wir sind fast da.Zigaretten weg." sagte ich zu meinen Freundinnen Gracy und Lodo.
„Boah.Die machen jetzt schon einen Wirbel.Das ist doch nicht mehr Kindergarten wir sind 12. Klasse meine Güte." sagte ich.
Gracy und Lodo nickten.Auch wenn sie wie ich rauchten.Sie waren immer fröhlich drauf.
Als wir das Gelände betraten gab ich gleich Diego einen kurzen Kuss und setzte mich auf seinen Schoß.
„Hab dich vermisst." sagte er verführerisch.
„Und ich dich erst."
Diego und ich sind nur Freundschaft Plus.
Das wir mal zusammen kommen? Nie.
„Knutschen ist hier verboten." sagte ein großer braunhaariger Mann mit grünen Augen zu mir und Diego und stellte sich in die Mitte unserer Clique.
Sein Gesicht war mir unbekannt,er war Anfang bis. Mitte zwanzig und wie er seine Arme verschränkt hatte tippe ich auf einen Lehrer.
„Komisch das mir das noch kein Lehrer zuvor gesagt hat."
„Jetzt schon.Los zum Unterricht." sagte er
Alle gingen los bis auf ich weil er mich noch aufhielt.
„Ich toleriere nicht so ein Verhalten.Und ich denke nicht das sie einen schlechten Eindruck bei ihrem zukünftigen Klassenlehrer hinterlassen wollen."
Fuck! Klassenlehrer?
Ich verdrehte meine Augen und ging in den Unterricht und schon folgte er mir.
„Ich bin Jorge Blanco.Für euch Mr. Blanco.Ich werde euch in eurem letzten Schuljahr begleiten und Euer Mathe und Sportlehrer sein,und dazu noch Klassenlehrer also falls ihr Probleme habt,kommt ihr zu mir.Ich dulde keine Schüler die respektlos gegenüber Lehrer oder anderen sind.Keiner mobbt den anderen.Rauchen ist im Schulgelände verboten.
Und wer den Unterricht stört,der wird zum Direktor gesickt.Haben das alle verstanden?" sagte er streng.Alle nickten.
„Streng und kalt.Trotzdem zu heiß." Flüsterte Gracy.
„Haben auch Sie das verstanden,Mrs. Stoessel?" sagte Mr. Blanco und lehnte sich an meinen Tisch und beugte sich rüber zu mir.
„Natürlich Mr. Blanco." sagte ich provozierend.
Dieser Lehrer ist der Horror:So ein kalter Protz.-
Hey wie gefällt euch die Geschichte?
Was für eine Rolle spielt Tini in Blanco's leben?
DU LIEST GERADE
Can't Help It
FanfictionENTHÄLT SEXUELLE HANDLUNG NICHT UNTER 16 Was passiert wenn die Schule auf einmal Spaß bringt,weil du dich ausversehen in deinen Sport und gleichzeitig Klassenlehrer verliebt hast? Wie stark muss man dagegen ankämpfen? Aber ihr Herz sehnte sich nach...