Kapitel 22

2.2K 42 3
                                    

Der nächste Morgen begann, und meiner begann mit  einer Tablette Aspirin, meine Rettung in Not. Mein Haar sah aus als wäre ich grade auf Jagd gewesen, und stolperte über etwas. Meine Schminke war auch komplett verschmiert. Scheiße.
Ich schaute auf meine Uhr und es war schon 12:45 Uhr. Wow, es müsste eine lange Nacht gewesen sein.
Auch wenn ich etwas viel getrunken habe, konnte ich mich genau an ihn erinnern. Braune Haare, blaue Augen. Bei dem Gedanken wurde mir warm ums Herz. Ob er mich anruft? Oder mir wenigstens schreibt? Ich wusste es nicht, doch ich wollte es, das wusste ich.
Ich wollte mich grade ausziehen, um ein Bad zu nehmen, als mein Handy auf meinem Nachttisch klingelte. Es war eine unbekannte Nummer, ich ging neugierig dran.
»Hey, ich bin's Pepe.« ich war überglücklich, ich konnte es kaum in Worte fassen.
»Omg hey, wie gehts?« fragte ich überrascht
»Gut, danke. Ich wollte dich fragen, ob ein Kaffe mit mir zu viel verlangt wäre.« fragte er mich etwas unsicher
»Kaffe klingt gut.« sagte ich schmunzelnd.
»Super, ich schreib dir dann die Adresse.« sagte er.
»Ok, bye.« sagte ich lächelnd und legte auf.
Shit. Dieser Mann.
Ich zog mir etwas taugliches für zuhause an, kämmte meine Haare, und öffnete meine Zimmertür, aus einem Spalten konnte ich den Rückenteil von Jorge sehen, der im Badezimmer Oberkörperfrei stand.
Ob sie es letzte Nacht hatten? Bestimmt. Wer war ich um sie zu beurteilen. Sie sind die älteren, sie haben ja mehr Erfahrung mit Beziehungen.
Ich öffnete meine Tür und tat so als würde ich nie was gesehen haben, und ging nach unten, wo Lara den Tisch deckte.
»Hey, Tini. Isst du mit mir und Jorge Frühstück?« fragte sie
Es wäre zu auffällig ein weiteres Mal zu verneinen.Ist ja nur Frühstück.
»Ja klar.« sagte ich und setzte mich zu ihr, nur kurz später setzt sich Jorge neben Lara, gegenüber von mir.
Pepe schrieb mir plötzlich wann und wo wir uns treffen könnten, und so fing ich an am Frühstück grinsend auf mein Handy zu starren.
»Mit wem schreibst du da?« fragte mich Lara Grinsend. Sie wusste es war ein Junge, auch Jorge war neugierig.
»Jemanden den ich gestern kennengelernt habe.« sagte ich
»Uhh, wie heißt er.« fragte Lara
»Pepe, er ist 19.« sagte ich grinsend, während Jorge still aus seiner Kaffetasse trank.
»Weißt du wann meine Eltern wieder kommen?« fragte ich Lara
»Ja, sie kommen heute Abend. Noch rechtzeitig vor deinem Geburtstag morgen.«
»Deinem Geburtstag?« fragte Jorge zum ersten Mal seit Wochen mich.
Ich war überfordert.
»Ja ehm, morgen.« sagte ich kurz und knapp
Stille.
»Jorge kann doch auch kommen, oder?« fragte Lara und griff nach seiner Hand hoffnungsvoll
Fick, dich Lara Valeria Stoessel. Wolltest du mir meinen Geburtstag ruinieren?

Can't Help It Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt