Kapitel 27

2K 31 7
                                    

Nun ist es schon 3 Wochen später, und ich war schon wieder zurück in der Schule. Hazel ist leider umgezogen nach Texas, aber das war auch das einzigste spannende was passierte. Es sind nur noch 1 und ein halb Monate bis zum Schulabschluss, und momentan haben wir unsere Prüfungen. Ach und Lara wohnt mittlerweile bei Jorge, da es jetzt ernster wurde. Einerseits hat es mich am Anfang ziemlich verletzt, doch ich komme mittlerweile damit klar. Pepe und ich sind jetzt seit 2 und ein halb Wochen zusammen und er macht mich zum glücklichsten Menschen. Er hilft mir auch wenn ich für die Prüfungen Hilfe brauche oder sonstiges. Kurz zusammen gefasst, ist es momentan stressig und ich geh auch garnicht mehr feiern. Lodo übernachtet auch manchmal bei mir, wenn meine Eltern nicht da sind, was ja häufig der Fall ist.
»Kommst du, Tini?« fragte mich Lodo und riss mich aus meinen Gedanken. Ich nahm meine Bücher aus meinem Spinnt und schloss diesen dann und folgte ihr dann. Mit dem Rauchen habe ich auch aufgehört, da ich begriffen habe, das es unnötig ist. 
Wir gingen durch den Korridor, der recht voll war. Schüler stritten sich, umarmten sich, erzählten neuen Gossip und so weiter. Und plötzlich sah ich Jorge's Gesicht. Er schaute mir im die Augen, und ich ihm. Als er dann vorbei ging, sank mein Gesicht und wurde ziemlich traurig. Lodo machte ein Mitleid-Face und strich mir aus Mitleid auf den Rücken und ich lehnte meinen Kopf auf ihrer Schulter. Es sollte mich nicht mehr kümmern, ob er jetzt mit Lara zusammen ist, oder sonst noch was. Ich war jetzt mit Pepe zusammen, und ich liebte ihn.
Als wir dann bei Chemie ankamen, setzten wir uns in die letzte Reihe und schlugen unsere Bücher auf.
»Guten Morgen. Heute ist die letzte Stunde, wo ihr für die Prüfung nächste Woche lernen könnt. Ich gebe euch die Stunde, damit ihr das macht, was ist wollt. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann fragt mich.
Alle arbeiteten an ihren Laptops und auch ich war ziemlich im Prüfung Stress. Ich konnte mich zwar nicht so gut wie die anderen konzentrieren, jedoch versuchte ich es.
Ich musste an meine College Bewerbung denken. Ich hatte mich für die Northwestern University beworben, die in Chicago ist, und für NYU in New York, und hoffte das einer von diesen mich nehmen würden.
Nach Chemie hatte ich Ausfall weshalb ich nach Hause ging, und mich an meinen Schreibtisch setzte und versuchte mich auf Mathe zu konzentrieren.
Doch plötzlich vibrierte mein Handy und Pepe's Name erschien.
Mit einem Lächeln ging ich ran.
»Hey süßer, was gibts.« fragte ich total happy
»Ich wollte fragen, ob das schönste Mädchen das ich kenne Lust hat, heute Abend mit mir Essen zu gehen?« sagte er
»Klingt perfekt.« sagte ich grinsend
»Ok ich hol dich um 8 ab. Liebe dich bis dann.« sagte er voll süß
»Ich dich auch.« sagte ich und legte auf
Super. Jetzt konnte ich mich erst recht nicht aufs lernen konzentrieren.
Ich ging ins Wohnzimmer als Lara und meine Mutter etwas besprachen, und ich war neugierig.
»Ah da bist du ja.« sagte meine Mutter als hätten sie etwas mir zu sagen
Ich schaute sie fragend an.
»Ich wollte dich heute zu einem Dinner einladen mit mir und Jorge.« sagte sie lächelnd
Ganz bestimmt nicht!
»Oh das passt leider nicht, denn Pepe und ich gehen heute Abend ins Restaurant.« sagte ich und setzte ein Fake trauriges Gesicht auf.
»Ach Tini komm schon Lara ist so lieb.« sagte meine Mutter
Ich konnte meine Mom umbringen.
»Du kannst doch Pepe mitnehmen. Dann können wir ihn endlich mal kennenlernen wo ihr jetzt zusammen seit.« sagte Lara aufgeregt
»Super Idee.« sagte meine Mom und ich setzte ein gezwungenes Lächeln auf.
»Ja das hört sich super an.« sagte ich Fake und hätte sie am liebsten erwürgen können.
»Dann bis später.« sagte sie und verließ das Haus
Ich wusste garnicht wie Jorge das zulassen konnte, das seine Ex und seine jetzige Freundin mit ihm ein Diner haben. Pepe muss mitkommen!
Ich griff schnell nach meinem Handy und verschwand in mein Zimmer und hoffte er ginge ran.
»Hola Princesa. Que pasó
»Hey Schatz. Ist es okay wenn wir unser Rendezvous verschieben und dafür heute mit meiner Cousine und ihrem Freund zuhause bei Ihnen essen?« fragte ich etwas verunsichert
»Ja klar, ich hol dich dann ab?« sagte er und drückte mir wie immer einen Kuss durchs Telefon.
Als ich dann auflegte, drückte ich schnell Jorge's Nummer und rief ihn wütend an.
»Tini?« sagte er etwas verwirrt durchs Telefon.
»Hast du sie noch alle? Ein dopple Date?« sagte ich genervt
»Ich weiß nicht was du meinst.« sagte er verwirrt
»Deine Freundin hat mich und Pepe zu einem Dinner bei euch eingeladen.« sagte ich konfrontierend
»Ich wusste nichts davon das musst du mir glauben.« sagte er als wüsste er wirklich nichts davon
»Ich tu mal für zwei Sekunden als wüsste ich nicht was du meinst. Ich freu mich schon.« sagte ich ironisch und legte fett auf und schmiss mich selbst aufs Bett.
Lodo war heute mit Verwandten und sonst hätte ich auch keinen zum abhängen und Pepe ist in der Uni.
Das heißt ich konnte endlich mein Zimmer aufräumen. Ich setzte mich auf und fing die großen Teile vom Boden aufzuheben und dann den Krimskrams. Dann fegte ich noch den Boden und hing meine Klamotten auf. Dann fand ich ein Bild von mir und Jorge auf dem Boden. Es war ungefähr vor einem halben Jahr. Wir lagen im Bett voll betrunken und hatten garnichts an, aber die Decke bedeckte unsere Körper. Ich musste schmunzeln, und legte das Bild zu Seite. Es war schon krass und es war fast ein Jahr her seit Jorge mein Lehrer ist, bzw. 11 Monate, denn immerhin ist Schulabschluss in einem Monat.
Wir waren ein ganzes halbes Jahr zusammen bis Lara kam, und ich Schluss gemacht habe und er bemerkte,dass er Lara immer liebte.
Die Zeit vergeht so schnell.

Hey Leudee,
bin grade früher von der Schule gekommen, da ich mega Kopfschmerzen hatte. Hab grade das Kapitel zu Ende geschrieben und hoffe es gefällt euch!
LG❤️

Can't Help It Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt