Auch er bemerkte mich und ist wie eingefroren, als wären nur wir beide. Ich stand umgänglich auf und wusste nicht was ich tun oder sagen wollte. Jedes Mal wenn ich meinen Mund öffnen wollte, kam nichts raus. Ich war so überfordert, doch auch so froh. Er ist männlicher geworden, das merkte man. Er hatte einen stoppelbärtiges Gesicht und wirkte muskulös, immernoch der gutaussehende Mann den ich kannte.
Ich war so nervös und überfordert als er plötzlich vor mir stand und ich denke er war in der gleichen Lage wie ich.
»Uhm. Wow. Hey.« sagte er als wäre er aus der Puste und gleichzeitig sprachlos.
»Hi« sagte lächelnd und umarmte ihn fest. Er erwiderte diese als hätte er jahrelang solche nicht gehabt. Er fühlte sich warm an und in seinen Armen fühlte ich mich wohl.
Als wir uns lösten richtete ich mein Haar und er musterte er mich.
»Wow. Du siehst toll aus. Was machst du hier?« sagte er und bemerkte schon wie ich meinen Style und alles mögliche mehr erwachsen bei mir aussah.
»Mi Amor, willst du uns nicht vorstellen.« sagte Adrian als er plötzlich hinter mir auftauchte und seine Arme um meine Taille legte.
Jorge sah etwas überrascht und enttäuscht aus doch blieb still.
Mir war es etwas unwohl, meinen Ex mit meinen Verlobten bekannt zu machen, doch was soll's.
»Adrian, das ist Jorge mein alter Schullehrer, Jorge das ist Adrian, mein Verlobter.« sagte ich und konnte spüren wie Jorge seine Kinnlade am besten fallen wollte.
»Oh, hallo freut mich.« sagte Adrian und reichte Jorge die Hand raus, die er höflich lächelnd annahm.
»Ich will euch nicht weiter stören. Hier ist meine Nummer, wir sollten uns mal auf einen Kaffee treffen.« sagte Jorge und steckte mir seine Karte in die Hand und verabschiedete sich.
Adrian setzten uns zurück zum Tisch, wo das Essen serviert wurde und wir uns dabei unterhielten, obwohl ich die ganze Zeit an Jorge denken musste.
Eine Stunde später fuhren wir zurück in unser vertrautes Heim, das mir sehr alleine vorkam, wenn Adrian außerhalb New York war.
Plötzlich wickelte er seine Arme um meine Taille und verteilte Küsse um meinen Hals.
Doch mir war nur ein Name im Kopf: JORGE.
Das geht nicht. Nein. Adrian ist mein Verlobter. Ja, genau.
Er führte mich wie ein Gentleman ins Schlafzimmer und verteile Küsse auf meinen jetzt unbekleideten Rücken, was mich leicht zum stöhnen brachte.
»Ich habe dich und deinen Körper vermisst.« hauchte er.
»Du warst zwei Tage weg.« kicherte ich
»Viel zu lange.« sagte er und drückte seine Lippen auf meine. Ich musste schmunzeln und zog ihn auch aus. Ich musste während des Sex nur an Jorge denken und fühlte mich schlecht, weil ich mir auch vorstellte mit ihm geschlafen zu haben.
In Adrians Armen fiel ich in einen tiefen Schlaf.Hey Leute,
na, wer hat's gedacht? Jorge ist offiziell zurück!!!
Später kommt vielleicht noch ein kapitel🔥
DU LIEST GERADE
Can't Help It
FanfictionENTHÄLT SEXUELLE HANDLUNG NICHT UNTER 16 Was passiert wenn die Schule auf einmal Spaß bringt,weil du dich ausversehen in deinen Sport und gleichzeitig Klassenlehrer verliebt hast? Wie stark muss man dagegen ankämpfen? Aber ihr Herz sehnte sich nach...