Oh mein Gott.
Wir waren wir eingefroren, und Lodo konnte ihren Augen nicht trauen.
»Du und Blanco?« sagte sie zitternd und völlig überfordert.
»Ich kann das erklären.« sagte ich während Jorge sprachlos neben mir stand.
Somit erklärte ich Lodo wie alles anfing, unsere Gründe warum wir es geheim hielten und so weiter.
»Aber du hättest es doch wenigstens mir sagen können.« sagte sie und presste ihre Lippen aufeinander, und wechselte unabsichtlich immer ihre Blicke von meinen nackten Brüsten und meinem Gesicht.
»Es tut mir leid.« sagte ich
»Ist schon gut, ich werd euch schon auf der Klassenfahrt decken.« sagte sie und presste ihre Lippen aufeinander.
»Danke.« nun meldete auch Jorge sich zu Wort.
»Kein Problem, ich geh dann wieder mal.« sagte sie und verließ das Haus.
»Wir müssen nächstes Mal vorsichtiger sein.« sagte ich seufzend.
»Ja du hast ja recht, dennoch..« sagte er und hob mich auf den Küchentisch und grinste.
»Dennoch liebe ich dich, und ich brauch dich jetzt.« sagte er und ging an meinen Slip runter zu ziehen und die Gardinen runter zu machen.
Vorsichtig drückte er seine ersten drei Finger in meine Mitte während ich laut aufstöhnte und vibrierte.
»Ahh.«
»Ahhhh.« stöhnte ich noch lauter
»Uhaaaaaaaaaaaaaaa, mehr mehr.« sagte ich
—————Es war mittlerweile schon der Tag, an dem wir nach New York fliegen. Wir waren alle mega aufgeregt, dennoch waren Jorge und ich mehr als nervös dieses Geheimnis auch für uns zu behalten. Da Lodo es weißt, fühlte ich mich umso schlechter das es Gracy nicht weiß, da ich ja jetzt einen Freund habe, ein Lehrer....
Wir trafen uns alle um 7:30 am Flughafen, wo wir alle aufeinander warteten. Ich war die letzte, habe es dennoch geschafft.
»Und wer ist bereit für die Beste Klassenfahrt aller Zeiten?« rief Jorge in die Gruppe als alle aufgeregt ‚Wir!' schrien.
Ich war so aufgeregt.
Auf nach New York City!!!!!-
Hey Leute!
Mal wieder ein Kapitel!! Ich muss euch sagen das ich nicht wirklich detailliert auf die Reise in New York eingehen möchte weil ich mich eher drauf fokussieren werde, was nach der Reise passiert wenn die zurück sind da gibts nähmlich eine GANZ BÖSE ÜBERRASCHUNG zu Besuch!!
Ihr könnt euch schon freuen😏😏😈😈
DU LIEST GERADE
Can't Help It
Fiksi PenggemarENTHÄLT SEXUELLE HANDLUNG NICHT UNTER 16 Was passiert wenn die Schule auf einmal Spaß bringt,weil du dich ausversehen in deinen Sport und gleichzeitig Klassenlehrer verliebt hast? Wie stark muss man dagegen ankämpfen? Aber ihr Herz sehnte sich nach...