Es war mittlerweile ein ganzer Monat später und mein Versteckspiel mit Jorge lief immer noch. Zum Glück ahnen jedoch meine Freundinnen nichts davon. Wir trafen uns meistens nach dem Unterricht bei mir oder ihm zuhause und taten irgendwas.
Morgen ist die Klassenreise und alle sind sowas aufgeregt. Ich natürlich auch, denn mein Freund ist natürlich auch dabei.
Wir haben einen Plan gemacht uns abends wenn alle schlafen gehen irgendwo essen zu gehen und dann feiern. Das gute ist er ist der einzige Lehrer der mit kommt sodass es kein Ärger gibt.
Ich bin momentan am Packen, als mein Handy klingelte.
Auf meinem Screen stand „Babe", ich ging ran.
»Hey, was gibts.« sagte ich und drückte mir das Telefon gegen's Ohr.
»Ich wollte deine Stimme hören und fragen ob du zu mir kommen willst.« sagte er in seiner sexy Männerstimme.
»Ich wollte chinesisch kochen komm doch zu mir dann machen wir zusammen.« sagte ich und er war einverstanden.
Zum Glück wohnte er nicht weit weg, und er kam schnell rüber.
Als es klingelte machte ich auf und es war niemand anderes als Jorge.
»Hal-« ich konnte nicht meinen Satz zu Ende reden da er mich gegen die send drückte und seine Lippen auf meine legte.
Sie harmonierten perfekt. Seine Hände waren um meiner Taille und ich schling meine Beine um seinen muskulösen Körper als er mich ins Schlafzimmer brachte und mich Teil zu Teil auszog.
Er wollte anfangen doch ich stoppte ihn.
»Warte, du hast das Kondom vergessen.« sagte ich
»Nimmst du keine Pille mehr?« fragte er
»Nein hab die erst mal abgelegt« sagte ich
»Ok.« sagte er und zog sich das Kondom rüber und dann geschah es.
Ich stöhnte leicht auf als er tiefer ging, was er bemerkte.
»Sag wenn es wehtut.«
»Es ist perfekt Jorge, ich liebe es.« sagte ich und küsste ihn, und starrte in seine grünen Augen.
»Ich liebe dich auch Tini.« sagte er.
»Lass mich mal ran.« sagte ich und verführte ihn.
Als wir fertig waren, waren wir hungrig, und zogen uns an.
»Nein bleib so.« sagte er
»Ich soll nackt im Haus rumlaufen?« fragte ich lachend.
»Ok ich lauf in boxershorts nur rum wenn du auch nur in Unterhose rumläufst.« sagte er.
»Ohne Bh?« fragte ich
»Jap.«
Er nickte. Ich zog meine Unterhose an und lief durch die Villa mit freien Brüsten als wir anfingen zu kochen und mit Mehl spielten und lachten, hörte ich jemand hinter uns.
Niemand anderes als Lodo.
Ach du scheiße.
»Was zum Teufel macht ihr beide. What the Fuck???« sagte sie sprachlos zu uns halbnackten Personen. Ein Schüler und Lehrer.
DU LIEST GERADE
Can't Help It
FanfictionENTHÄLT SEXUELLE HANDLUNG NICHT UNTER 16 Was passiert wenn die Schule auf einmal Spaß bringt,weil du dich ausversehen in deinen Sport und gleichzeitig Klassenlehrer verliebt hast? Wie stark muss man dagegen ankämpfen? Aber ihr Herz sehnte sich nach...