Kapitel 21

2.3K 35 2
                                    

Ich war für einen Moment lang zu geschockt um zu antworten, oder überhaupt was zu sagen. Soll ich sagen hey du schlampe bis vor 2 Wochen war ich mit ihm zusammen. Oder Finger weg ich liebe diesen Mann!
Ich hatte keine Ahnung, doch ich wusste, er hatte mir das Herz endgültig gebrochen, und die Scherben zertrümmert.
Liebt er sie?
»Tini?« rief meine Cousine mich aus meinen Gedanken heraus.
»Ehm omg das freut mich!« versuchte ich realistisch rüber zu geben.
Nach zwei Minuten ging sie aus meinem Zimmer und ich legte die Decke über meinem Kopf und weinte ganz leise. Wie konnte er nur? Hat er mich so schnell vergessen?
Bedeute ich ihm denn nichts?
Am nächsten Tag war zum Glück Wochenende, und Lara meine, sie verbringe es bei Jorgito. Ich war einerseits froh das sie nicht in meiner Nähe war, aber auch absolut eifersüchtig, was sie jetzt bei Jorge treiben. Ich dachte eine Zeit lang ich würde ihn vielleicht anschreiben, und ihn zur Rede stellen, aber es war immerhin ich, die sich trennte, und ihm das Recht gab sich mit anderen Frauen zu treffen und zu vergnügen.
Plötzlich klingelte es an der Tür, und es war bestimmt nicht Mom und Dad und Lara könne es auch nicht sein. Und als ich die Tür nun öffnete, war es keine andere als meine beste Freundin Lodo.
»Hey.« sagte sie und umarmte mich sofort, was ich wirklich auch brauchte.
Ich bemerkte wie mir eine Träne nach der anderen runter gekullert ist. Wir setzten uns auf das Sofa im Wohnzimmer, wo ich ihr erklärte, was letzter Zeit passiert ist.
»Omg was für ein Arsch.Ich werde ihn-« sagte Lodo wütend
»Ich kann es ihm dich nicht verübeln, ich habe mich von ihm getrennt.« sagte ich, dann herrschte Stille.
»Weißt du was? Es reicht. Seit Wochen vergräbst du dich in deinem Zimmer und weinst dich aus für einen Typen der es nicht wert ist. Und übrigens hast du übermorgen Geburtstag also fang an dich zu amüsieren denn du kannst ihm nicht immer nachtrauern. Wir können heute zum Beispiel feiern gehen.« sagte sie
»Feiern?« sagte ich lustlos
»Ja.Komm schon ein Nein akzeptiere ich nicht.« sagte sie und letztendlich war ich einverstanden und wir zogen uns um. Wir beide trugen enge schwarze Kleider die sehr freizügig waren und nur knapp unseren Arsch bedeckten.
Dann schminkten wir uns und zogen uns hohe Schuhe an und gingen die Treppen herunter. Vielleicht war es doch nicht so eine schlechte Idee etwas mich abzulenken.
»Wohin geht ihr?« fragte uns Lara
»Feiern. Bis dann.« antwortete Lodo für uns beide und somit begann der Spaß auch. Wir fuhren zu einem Bekannten Club, der schon ziemlich befüllt war.
Die Musik dröhnte nur so dahin und die Menschen tanzten eng aneinander. Auch Lodo und ich gesellten uns in Die Menschenmenge und tanzten.
»Ich hin uns was zu trinken.« sagte Lodo etwas lauter in mein Ohr und verschwand dann auch. Ich tanzte für mich dahin, bis mir jemand auch die Schulter tippte.
»Darf ich dir Gesellschaft leisten?« fragte dieser attraktive, heiße, muskulöse Mann, mit braunen Haaren, blauen Augen und um die 19 Jahre.
»Ich bitte darum.« grinste ich woraufhin er mir gleich tat und grinste. Er legte seine Starken arme um meine Taille und tanzte ganz nah an mir.
Ich sah das Lodo mittlerweile auch gute Ablenkung gefunden hat, eine ganz schöne Ablenkung.
»Wollen wir vielleicht uns in die Ecke setzen?« fragte der Junge mich und zeigte auf diesen Relax Bereich da hinten.
»Ja, mir fallen schon gleich die Füße ab.« sagte ich lachend woraufhin er sich auch ein Lachen nicht verkneifen konnte. Wir setzten uns da hinten hin wo man sich deutlich besser hören konnte und unterhalten kann.
»Ich bin übrigens Pepe und du?« sagte er als wir uns hinsetzten.
»Martina. Aber Tini passt auch.« sagte ich leicht lächelnd.
»Lebst du in Los Angeles?« fragte ich ihn.
»Seit kurzem. Ich gehe auf die UCLA, lebte aber davor in New York.Und du?« sagte er
»Ich gehe auf eine Privatschule in der Nähe von Malibu.Ich werde außerdem übermorgen 18.« sagte ich als er nickte und ein bisschen näher ran rückte.
»Hast du ein Freund?« fragte er mich neugierig aber wollte es nicht so auffällig zeigen.
»Nein, habe ich nicht. Und du?« fragte auch ich ihn, in der Hoffnung er würde es verneinen.
»Nein, als ich hierher gezogen bin habe ich mich von ihr getrennt.« sagte er
»Oh das tut mir leid.« sagte ich und legte meine Hand auf seine wegen dem Mitleid.
»Das ist schon ok, wirklich Danke.« sagte er und presste seine Lippen aufeinander.
»Und was sind deine Hobby's?« fragte ich ihn
»Ich spiele gerne Rugby, und liebe Fotografie.« sagte er
»Wow das ist echt klasse.Kann ich mir deine Werke auch mal anschauen?« fragte ich ihn
»Ja klar.« sagte er und schaute mir schon mal ein paar auf seinen Handy.
»Die sind echt klasse, die muss sich die ganze Welt sehen.« sagte ich erstaunt. Seine Werke waren echt Klasse.
»Danke, die Original Fotos sind bei mir zuhause, wenn du willst kannst du sie dir mal anschauen.« schlug er vor.
»Das würde ich mega gern.« sagte ich strahlend
»Wollen wir raus?« fragte ich und verließen den Club und gingen ein Stück zu Fuß.
»Das ist übrigens meine Nummer, ich würde mich freuen wenn du mir mal schreiben würdest.« sagte ich etwas schüchtern
»Das werde ich.« sagte er
»Da ist mein Auto, ich fahr dich wenn du willst.« sagte er und deutete auf seinen Porsche.
»Du musst dir doch keine Umstände machen.« sagte ich geschmeichelt
»Mache ich wirklich nicht, ich versteh dadrauf, außerdem ist es ziemlich dunkel und gefährlich draußen.« sagte er und hielt mir wie ein Gentleman die Tür auf.
»Danke.« antwortete ich daraufhin und stieg ein.
Nur 5 minuten später kamen wir an meiner Villa an.
»Schicke Villa.« sagte er und bestaunte die Villa von seinem Auto aus. Ich öffnete das Auto.
»Danke für die Fahrt. Sorry ich würde dir ja anbieten reinzukommen und was mit mir zu trinken aber es ist grade mega unordentlich und-« sagte ich nervös und fuhr mir durch die Haare.
»Ist schon ok, ich bin sowieso etwas müde. Dann gute Nacht.« sagte er lächelnd
»Nacht.« flüsterte ich als er weg fuhr.
Ernsthaft, Tini? Es ist unordentlich. Nun ja besser als ihm von meinem Ex-Freund zu erzählen, der übrigens mein Klassenlehrer ist und den ich in wirklich jeder Position gefickt hatte. Wow, ich hatte zu viel Whiskey. Wahrscheinlich machten Jorge und Lara grade rum, scheiß drauf Tini geh jetzt rein bevor du hier draußen noch einschläfst.
So öffnete ich die Tür, und sah Lara am gleichen Ort wie vor paar Stunden sitzen, nur nicht alleine.
Natürlich mit Jorge. Sie hielten Händchen und schauten einen Film.
»Hey,Tini. Komm wir gucken grade einen Horrorfilm.« sagte Lara und zeigte auf den freien Platz. Jorge, schaute mich intensiv an, er wollte das ich mich setzte. Mir ist aufgefallen er hatte einen Stopper Bart bekommen, aber wirklich nur minimal.
»Eigentlich bin ich schon etwas müde, aber Danke.« sagte ich und ging nach oben.
Ihr fragt euch, wie halte ich es aus die beiden zusammen zu sehen? Ganz einfach, ich konnte es nicht. Ich musste es. Ich musste es akzeptieren.
Und jetzt, Augen zu.

Hey ihr süßen!
Endlich kommt Pepe, ein neuer Charakter, eine neue Interesse ins Spiel! Was hält ihr von Pepe, und wird er eine große Rolle in Tini's Leben spielen?
LG🥰

Can't Help It Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt