»Das ist Pepe.« sagte ich etwas nervös zu Jorge, der Pepe nur abmusterte, und erst dann die Hand ausstreckte, die Pepe etwas verloren annahm.
»Wenn ihr mich entschuldigt.« sagte Pepe und suchte das Badezimmer auf.
»Also, Pepe.« sagte Jorge zu mir, irgendwie vorwerfend, dennoch verletzt, was er nicht zeigen wollte.
»Ja, so ist es.« sagte ich und trank einen Schluck von meinem Rotwein, den ich in der Hand hielt.
»Liebst du ihn?« fragte er und schaute mir verletzend in die Augen.
Autsch.
Gute Frage, ich meine nein nicht wirklich. Oder?
Ich kannte ihn nur seit zwei Tagen, dennoch fühlte es sich wie eine Ewigkeit an und er war so lieb zu mir. Ich kannte die Antwort selbst nicht.
»Nicht hier, Jorge.« flüsterte ich und schaute ihn grob an
»Dann hier.« sagte er und schob mich aus dem Haus, als ich ihm verwirrt folgte.
»Jorge-«
»Nein, jetzt lass mich aussprechen. Ich halte es nicht aus dich weiterhin mit diesem Mann zu sehen. Erst machst du mit mir Schluss und jetzt klammerst du dich an den? Ich kann das nicht mit ansehen.« sagte er und fuhr sich gestresst durch die Haare.
»Du warst derjenige der mit Lara gleich wieder zusammen gekommen ist, also erzähl mir nichts vom rann Klammern.« sagte ich genervt und drehte mich um und betrat die Villa wieder bevor er etwas von sich geben könnte.
»Alles ok?« fragte Pepe besorgt als er mich so aufgewühlt fand
»Ja, ja danke.« sagte ich und versuchte leicht zu lächeln.
»Um ehrlich zu sein wollte ich dir das später geben, aber ich wollte es dir unbedingt jetzt geben.« sagte er und drückte mir große Bilder in die Hand. Es waren seine Fotos, und sie sahen echt gut aus. Er wusste das ich sie von Anfang an geliebt habe, und er könne mir nichts schöneres schenken.
»Ich liebe es Pepe, vielen Dank.« sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange woraufhin er rot wurde.
Der restliche Abend verlief sehr schön, schöner als Gedacht. Ich musste fast garnicht an Jorge denken, da ich viel Zeit mit Pepe verbringen konnte. Als sich alle im Garten oder auf der Couch entspannt befanden, wendete sich Pepe zu mir.
»Es ist schon spät und ich habe morgen Uni, deswegen muss ich jetzt gehen. Nochmal herzlichen Glückwunsch.« sagte er ganz lieb und schaute mir tief in die Augen, was mich rot machte.
»Danke das du da warst, ohne dich wäre der Abend im Eimer.« sagte ich lachend und begleitete ihn nach draußen.
»Ich Danke dir.« sagte er und kam mir näher. Ich ließ es zu und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Er legte seine Hand auf meine Wange und strich sie leicht. Und plötzlich geschah es. Er drückte seine Lippen auf meine und es war das schönste Gefühl seit langem. Wir mussten beide in den Kuss hinein lachen, was uns dennoch nicht störte. In meinem Bauch flatterten Schmetterlinge, als er seine Hände auf meine Taille platzierte. Eine Minute später lösten wir uns und lächelten. Er lief rückwärts zu seinem Auto und schaute mich dabei verliebt an, woraufhin ich rot wurde.
»Morgen um 5 bei mir?« fragte Pepe
»Ich freu mich.« sagte ich mit einem breiten Grinsen und betrat das Haus wieder Lächeln
Und plötzlich knallte ich in Jorge.
»Schuldigung.« sagte ich murmelnd und versuchte ihm aus dem Weg zu gehen, als er mir einen Zettel in die Hand drückte.
Lara ist heute Abend bei einer Freundin. Komm bitte zu mir ich muss dringend mit dir sprechen.
Jorge
Ich schaute ihn daraufhin an, und nickte zögernd.Hey ihr süßen!!!!!
Ich weiß endlich wieder ein Kapitel yayyy!!
Denkt ihr Pepe und Tini werden was ernstes haben? Und was wird Jorge mit Tini alleine tun?
Das erfährt ihr im nächsten Kapitel😘😘
LG
DU LIEST GERADE
Can't Help It
FanfictionENTHÄLT SEXUELLE HANDLUNG NICHT UNTER 16 Was passiert wenn die Schule auf einmal Spaß bringt,weil du dich ausversehen in deinen Sport und gleichzeitig Klassenlehrer verliebt hast? Wie stark muss man dagegen ankämpfen? Aber ihr Herz sehnte sich nach...