Und auch wenn ich an dem Abend mit Mercedes auf der schönen warmen Couch saß, war ich irgendwann nach ein paar Tagen wieder zurück in die Realität gelangt und musste mich meinen Gefühlen stellen, auch wenn es das letzte war, was ich tun wollte. Ich verbrach mehr Stunden als sonst im Büro, um Adrian aus dem Weg zu gehen, aus welchem Grund auch immer, sagte ich jedes Rendezvous mit ihm ab, und kam später nach Hause.
Als ich den Stapel von Zetteln sortierte, klopfte es an der Tür.
»Herein.« rief ich nur und da stand Adrian vor mir.
Ich war überrascht und auch wenn es gemein klang, ich wollte ihn grade garnicht sehen.
»Hey.« sagte ich und versuchte so überrascht wie möglich zu klingen, erfolglos.
»Lust auf Mittagessen?« fragte Adrian.
Es war das letzte was ich tun wollte, auch wenn er mich in letzter Zeit dies schon so oft gefragt hat, ich hatte einfach nicht das Verlangen. Ich dachte nur an Jorge, Tag und Nacht. Jedes Mal wenn ich morgens aufwache, und wenn ich einschlafe. Von ihm habe ich jedoch schon seit einer Weile nichts gehört.
Also wirklich garnichts und es sollte mich nicht kümmern, doch es tat es. Und jedes Mal, wenn ich den Fahrstuhl Knopf zu unserer Etage drücke, steht neben meinem Knopf „Blanco Industries". Ich habe oft gedacht, diesen zu drücken, doch will er mich überhaupt noch sehen?
»Ich habe einen Arzt Termin, tut mir leid.« sagte ich trocken und packte meine Sachen zusammen.
»Hey Tini.« sagte Adrian besorgt und griff nach meiner Hand und schaute mir in die Augen.
»Letzter Zeit bist du so distanziert, habe ich etwas getan?« fragte er mich
»N-nein. Ich bin letzter Zeit nur so beschäftigt.« sagte ich stotternd und löste mich von seinem Griff.
»Ok, ich hoffe du hast bald wieder Zeit für uns. Ich flieg heute Abend geschäftlich nach Miami. Bis dann.« sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn und verließ mein Büro.
Ich weiß doch selber nicht was ich will und ich fühle mich so schuldig. Schuldig in allen Art und Weisen.
Und ich saß Stunden auf dem Sofa und trank ein Glass Weißwein und hatte keinen blassen Schimmer wie ich nun jetzt vorgehen soll.
DU LIEST GERADE
Can't Help It
FanficENTHÄLT SEXUELLE HANDLUNG NICHT UNTER 16 Was passiert wenn die Schule auf einmal Spaß bringt,weil du dich ausversehen in deinen Sport und gleichzeitig Klassenlehrer verliebt hast? Wie stark muss man dagegen ankämpfen? Aber ihr Herz sehnte sich nach...