Kapitel 18

2.7K 44 6
                                    

Es war momentan wieder schon der nächste Morgen. Ich betrat das Badezimmer und schaute mich an. Ich sah furchtbar an. Meine Mascara war verschmiert und ich sah sehr blass aus und meine Augen waren ziemlich rot vom ganzen weinen. Ich fühlte mich auch schlecht und wollte garnicht zur Schule. Ich wollte ihn nicht sehen, es fiel mir so schwer. Ich fragte mich ob er auch an mich dachte.
So sehr ich auch meine Cousine lieb hatte, war ich froh das sie jetzt momentan in der Uni ist und erst später abends kommt.  Meine Eltern waren heute schon wieder weg doch sind morgen wieder da.
Ich schwänzte einfach und stopfte mir die Kohlenhydrate rein und schaute Netflix, als mein Handy plötzlich klingelte.
Es war Lodo.
»Hey süße wo bist du?« fragte sie mich besorgt
»Hab heute geschwänzt, mir geht's nicht so gut.« sagte ich etwas verschlafen
»Ok irgendwas ist passiert, schieß los.«  sagte sie
Und so erzählte ich ihr alles was am Wochenende geschah und das es aus sei.
»Omg du tust mir so leid, ich komm nach der Schule zu Dir!« sagte sie
»Danke, echt.« sagte ich
Wir redeten noch kurz bis ich auflegte und etwas schlief.
Später kam Lodo noch und kümmerte sich noch etwas um mich, worüber ich sehr dankbar war.
Um etwas runterzukommen ging ich in den Garten und rauchte eine halbe Packung, das hatte ich wirklich nötig.
Als ich wieder mich ins Haus Gesellen wollte, und meine Zigaretten Packung wegstecken wollte öffnete sich die Hausklinke und es war Lara, nicht allein.
»Hey Tinita, guck mal wer da ist.« sagte Lara als hinter ihr Jorge auftauchte, der mich in diesem zerstörten Zustand sah.
Ich ignorierte es.
»Wir gucken einen Film, das macht Dir doch nichts aus, oder? Du kannst dich auch zu uns setzen.«
Hör auf wie ein Baby mit mir zu reden.
»ich habe vorhin aufs Sofa gespuckt. Ihr könnt doch sicherlich einen Film bei Mr Blanco sehen oder?« fragte ich
»Ja ehm klar.« sagte sie und verschwanden, als Jorges Blick noch entschuldigend bei mir ging.
Läuft da was zwischen den?
Um ehrlich zu sein könnte ich nicht fassen das er es noch nach gestern wagt mit meiner Cousine bei mir zuhause einen Film zu gucken und sonst noch was zu machen.
-
Hey Leute!
Das ist das letzte Kapitel für heute....
denkt ihr da läuft was zwischen Jorge und Lara? Denkt ihr die kommen noch zusammen?
Bleibt gespannt und gute Nacht meine Lieben 🥰❤️❤️

Can't Help It Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt