Kapitel 29

1.6K 37 0
                                    

Nun, eine Woche später war Prüfungsvorbereitungs Woche und ich war im kompletten Stress-Modus. Auch wenn Pepe mir so gut wie möglich half, hatte er auch ein Leben und musste selbst lernen. Ich saß entweder zuhause und lernte oder in der Schulbibliothek. Im Moment hatte ich um fair zu sein recht wenig Zeit für unsere Beziehung, doch er verstand es und dafür war ich ihm dankbar. Lara seh ich zu meinem Wohl jetzt nur sehr selten, wobei ich Jorge in der Schule umso mehr sehe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich definitiv nicht mehr das empfand, was ich mal tat, dennoch bedeutet er mir viel. Bis noch vor paar Minuten saßen Lodo und ich noch bei unserer Clique, doch jetzt waren wir auf dem Weg zum Mathe Kurs. Mein wohl schlechtestes Fach. Genervt betrat ich das Klassenzimmer und bemerkte das Lodo und ich ziemlich früh dran waren, da nur wir beide und Mr. Blanco im Raum waren.
»Guten Morgen Mädels, Ihr seit ziemlich früh.« sagte er und wechselte den Blick zwischen mir und Lodo. Lodo war stinksauer auf ihn, da er sich damals dagegen entschied um mich zu kämpfen und mit meiner Cousine zusammen zu kommen. Zum Glück war ich immer in der Nähe um sie davor zu bewahren, Jorge in klitzekleine Stücke zu hacken.
Sie war kochend rot und machte ihre Hände zur Faust. Ich gab ihr einen beruhige-dich-Blick, was sie etwas runter brachte.
»Das ist doch wohl kein Problem,oder?« sagte Lodo
»Nein.« sagte er während ich da schwieg.
Einige Minuten später gesellte sich Tiffany und der Rest der Klasse zu uns und es fing an. Wie immer verstand ich Bahnhof.
Nach der Schule ging ich nach Hause und lernte. Ich hatte Kopfweh. Doch der Gedanke, dass ich bald die letzten Prüfungen meines Lebens schreiben werde, beruhigte mich.
Und der Gedanke, dass Pepe später rüberkommt um einen Film mit Popcorn mit mir zu sehen.

Can't Help It Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt