Lara und ich waren nach 2 Stunden schon fast fertig mit dem zurecht machen. Lara sah hinreißend aus. Sie hatte einen roten Lippenstift drauf der perfekt zu ihrem schwarzen Kleid passte. Ich Trug dafür einen Eyeliner und etwas dezentere Lippen. Wir beide trugen Lackschwarze High Heels die wirklich nicht fürs laufen gemacht wurden.
Während ich versuchte mich auf dem Weg nach unten mit diesen Schuhen zu machen, war das für Lara nicht so ein Problem. Sie trug übrigens einen Ponytail während meine Haare auf waren. Auch meine Eltern kamen nach unten und sahen beide super Aus.
»Wow ihr seht ja alle toll aus!« sagte mein Dad zu uns
»Danke.« sagten Lara und ich lächelnd und setzten uns in das Auto unseres Chauffeurs.
Es tat gut ein Abend nicht bei Jorge zu sein und mal von der ganzen Männerwelt ein Schritt zu Seite zu gehen. Ich war sowieso nicht grade gut auf Jorge anzusprechen.
»Wir sind da.« sagte der Chauffeur und schon war ich wieder in der realen Welt und versuchte vorsichtig mit diesen unbequemen Schuhen auszusteigen.
»Gehts?« fragte Lara, da sie mein Problem anscheinend bemerkte.
»Ja Danke.« sagte ich lachend und folgte ihr zur Galerie. Es war sehr modern und viele wichtige Geschäftsmänner befanden sich bei der Ausstellung.
Am Empfang gab es Champagner noch angeboten bei den Angestellten. Meine Eltern, ich und Lara nahmen ein Glas und erkundeten den Ort. Mein Vater hatte natürlich schon viele bekannte Freunde und Kunden und Partner sofort gesehen und gesellte sich zu denen, und auch meine Mutter.
Lara und ich gingen herum und schauten uns die Galerie zusammen an.
»Diese Ausstellung ist wunderschön.« sagte sie und trank einen Schluck aus ihrem vollen Glas.
»Ja,wirklich sehr.« sagte auch ich.
»Weißt du Tini.« sagte Lara als sie sich zu mir mit dem Gesicht drehte.
»Meine Universität hat eine Partneruni hier in LA. Und das ist der Grund weshalb ich hier bin, deine Eltern wissen schon Bescheid. Ich zieh nach LA für 4 Monate!« sagte sie lachend.
Ich habe keinen Moment gezögert und umarmte sie. Es war wundervoll wieder jemanden als eine Schwester zu haben und ich freute mich wahnsinnig.
»Omg das ist fantastisch ich gratuliere!« sagte ich lachend
»Danke.« sagte sie.
Während des ganzen Freuen blickte ich plötzlich zur Tür als sich mein Blick in null Komma nichts in ein geschocktes, trauriges Gesicht verwandelte und ich meinen verdammten Augen nicht trauen konnte.
-
Hey Leudisss!!
Ja jetzt wird's spannend... wer könnte das sein? und so viele Sachen werden im nächsten Kapitel jetzt aufgedeckt!! Das nächste Kapitel wird sehr sehr spannend bleibt dran! Und das nächste Kapitel wird deutlich länger versprochen!
DU LIEST GERADE
Can't Help It
Fiksi PenggemarENTHÄLT SEXUELLE HANDLUNG NICHT UNTER 16 Was passiert wenn die Schule auf einmal Spaß bringt,weil du dich ausversehen in deinen Sport und gleichzeitig Klassenlehrer verliebt hast? Wie stark muss man dagegen ankämpfen? Aber ihr Herz sehnte sich nach...