Es war Jorge Blanco.
Er war wahrscheinlich die letzte Person die ich jetzt sehen wollte, oder erwartet hab zu sehen.
Er nahm sich einen Scotch oder Whiskey und bemerkte mich anfangs garnicht als ich mich aus Lara's Armen löste, und so war es auch besser. Um ehrlich zu sein wollte ich mich verstecken.
Was zum Teufel macht er hier?!
Er trug einen schwarz/weißen Anzug, der übrigens hervorragend saß und ziemlich heiß war, doch ich konnte jetzt nicht hallo sagen da Lara hier ist und sie Verdacht schöpfen könne.
»Tini? Hast du was du wirkst ziemlich nervös.« sagte sie verwirrt und besorgt
»Nein nein, alles gut.« sagte ich etwas stotternd und konnte dennoch mich heimlich hinter Lara verstecken.
(das ist übrigens Lara in Media)
Dennoch war es schwer sich hinter ihr zu verstecken, als plötzlich mein größter Albtraum war wurde und er uns entdeckte. Auch er war sehr überrascht und geschockt.
Er zögerte nicht einen Moment und kam zu uns rüber. Mittlerweile bemerkte ich auch eine geschockte und nervöse Lara Dir auch Jorge erblickte. Aber warum war sie jetzt so geschockt?
»Lara?« sagte er vollkommen unerwartet und beachtete mich nicht mal.
»Jorge? Was tust du denn hier?« sagte sie geschockt.
»Warte wowowooow. Du kennst Mr. Blanco!?« fragte ich Lara sehr geschockt. Nun bemerkte auch Jorge mich.
»Mr Blanco??« sagte Lara verwirrt wegen der Formalität.
»Ich bin jetzt verwirrt.« sagte sie während Jorge auch nur ratlos da stand.
»Mr Blanco ist mein Lehrer?« sagte ich zu ihr
» und zu welcher Beziehung stehst du zu ihm?« fragte ich jetzt verwirrt
»Er ist mein Ex-Freund aus der High School.« sagte Lara.
Okay WHAT THE FUCK.
»Ihr kennt euch?« fragte auch nun Jorge
»Wir sind Cousinen.« sagten wir gleichzeitig als sein Mund aufblieb.
»Ich glaub ich brauch ein Aspirin.« sagte ich geschockt von der Situation.
Mein Lover ist der Ex meiner Cousine und sie weiß es nicht.
»Oh mein Gott wie geht es dir was machst du hier?« fragte Jorge sie lächelnd und überrascht.
»Ach um ehrlich zu sein wegen meinem Studium und du?« fragte sie ihn als sie dann ein Stück zusammen gingen und mich da stehen ließen.
Na toll. Was für ein toller Freund.
Warum musste ich auch unbedingt mit ihm zusammen sein?
Ich war schon enttäuscht das der Mann der mit mir zusammen ist mich einfach wie Luft behandelt seit seine Ex auftaucht. Lara kann ich es nicht übel nehmen, da sie nicht weiß das ihr Ex mit mir schläft. Oh Gott ich war eifersüchtig und wütend auf Jorge.
Mir wurde schlecht und ich war eifersüchtig wenn ich sah wie lara sich glücklich schätzen kann, mit ihm zusammen zu sein ohne eine Kriminalität zu begehen. Sie sind beide erwachsen und perfekt, ich passe da einfach nicht rein.
Ich sagte meinen Eltern das ich Kopfschmerzen habe und beschloss dann nachhause zu fahren und diese verdammten Schuhe auszuziehen und mir eine Leggings und einen Pulli rüberzuziehen.
Nach zwei Stunden purer Langeweile bekam ich plötzlich eine Nachricht.
»Können wir uns bei mir zuhause treffen? -Jorge«
Ich hatte grade keine Lust auf ihn doch eines mussten wir klären,als grade Lara in mein Zimmer kam.
»Hey? Alles ok? Sorry das ich dich alleine gelassen hab nur Jorge und ich hatten uns so viel zu erzählen und er brachte mich dann noch hier her.« sagte sie
»Schon gut.« sagte ich etwas genervt und verließ das Zimmer.
Ich war nicht sauer auf sie und ich wollte auch nicht so genervt rüber kommen aber ich konnte es nicht kontrollieren.
Ich nahm mein Auto und fuhr zu Jorge und klopfte.
»Hey babe, komm rein.« sagte er als ich rein trat.
»Willst du was trinken? Tee, Wasser, Saft-« bot er mir an
»Nein, danke. Ich werde nicht lange bleiben.« sagte ich etwas traurig und schaute ihn kurz an, dann wieder auf den Boden
»Alles ok? Hör zu wegen vorhin, ich hatte Lara lange nicht gesehen und-« versuchte er zu erklären
»Lass es gut sein, Jorge. Ich halte es nicht mehr aus Jorge ich ersticke! Verstehst du ? Ich kann das nicht mehr! Als ich dich und Lara sah, begriff ich endlich das, das zwischen uns nie klappen wird Jorge! Ich bin deine Schülerin, du mein Lehrer! Ich bin 17!« sschrie ich weinend
»D-du wirst bald 18 Tini!« sagte er stotternd
Ich schüttelte meinen Kopf weinend.
»Ich träume von liebe die ich nicht verstecken muss! Ein Menschen den ich der ganzen Welt stolz als meinen Freund präsentieren kann. Lara und du könnt all das machen und euch vor allen küssen und umarmen und müsst euch nicht heimlich treffen! Es geht hier nicht eigentlich um Lara, es geht um mich, ich bin das Problem. Ich bin nicht erwachsen und ich war noch am Fahrrad fahren lernen als du entjungfert würdest. Wir leben in verschiedenen Welten. Zu verschieden und als ich's ich da in der Galerie sah, wusste ich, ich passe hier nicht rein.
Jorge, es i-ist aus.« sagte ich weinend und ließ meine Lippen noch ein letztes Mal auf meinen verschmelzen, gierig und voller Lust.
Auch er fing an zu weinen.
»Tini!« rief er mir nach als ich schnell weinend das Haus verließ.-
Dam dam daaaaaam.
Jap, Es ist Schluss, aber noch lange nicht das Ende! Seit gespannt!😏
DU LIEST GERADE
Can't Help It
FanficENTHÄLT SEXUELLE HANDLUNG NICHT UNTER 16 Was passiert wenn die Schule auf einmal Spaß bringt,weil du dich ausversehen in deinen Sport und gleichzeitig Klassenlehrer verliebt hast? Wie stark muss man dagegen ankämpfen? Aber ihr Herz sehnte sich nach...