Kapitel 23

2.1K 44 1
                                    

Nein, ganz bestimmt nicht.
»Warum denn nicht.« murmelte ich, dennoch hörbar.
»Super.« sagte Lara aufgeregt, wo Jorge als Danke nur kurz lächelte, ich weiß nichtmal ob das echt war.
»Na dann, ich muss jetzt los sonst komm ich zu spät zu meiner Verabredung.« sagte ich und stand auf
»Jorge muss sowieso auch jetzt Richtung Stadt vielleicht kann er dich mitnehmen?« bot lara an
»Ja, klar.« sagte er
»Nein, passt schon-«
»Ich bestehe darauf. Außerdem haben wir uns noch nicht außerhalb der Schule richtig kennengelernt.« sagte er und trank den Kaffe aus.
Idiot. Natürlich haben wir das.
»Na gut,danke.« sagte ich und sah wie Jorge Lara einen Abschiedskuss gab. Autsch.
Wir stiegen ins Auto und keiner sagte ein Wort.
»Wieso wolltest du mich fahren?« fragte ich eiskalt.
»Wie gesagt ich muss auch in die Stadt.« sagte er, woraufhin ich nicht mehr antwortete
»Mit wem triffst du dich? Einen Jungen?« fragte nun er verbittert.
»Und wenn schon, wäre es ganz bestimmt nichts was dich etwas angehen würde.« sagte ich und schaute aus dem Fenster
»Scheinst ja schnell einen Ersatz für mich gefunden zu haben.« sagte ich und schaute ihn nun an, und er mich
»Du ja mittlerweile jetzt auch.« sagte er
»Das heißt nicht das ich dich nicht mehr liebe.«
Das waren seine Worte.
War ich froh? Erleichtert? Besorgt? Traurig? Verwirrt?Aber Geschockt irgendwie.
Ich wusste es nicht, doch wir redeten kein Wort mehr, sondern als ich ankam stieg ich sofort aus.
Ich ging ins Café und entdeckte schon Pepe, der mich auch anblickte und zu lächelte.
»Hey, du siehst toll aus.« sagte er als ich nur rot anlief
»Danke, du auch.« sagte ich
»Du schaust traurig, alles ok?« fragte er mich
Er ist ein guter Beobachter. So gut kannte er mich Schon. Ja mir ging's schlecht, und ich hoffte ein Treffen mit Pepe würde mich von Jorge ablenken.
»Ach nein alles gut.« sagte ich als wäre es unwichtig
»Du kannst wirklich mit mir darüber reden.« sagte er und legte eine Hand auf meine.
Ich konnte ihm nie von mir und Jorge erzählen. Ich kenn ihn nur seit gestern.
»Schon ok, danke.« sagte ich und versuchte zu lächeln. Er wusste es war gelogen, hackte jedoch nicht drauf weiter.
»Was studierst du eigentlich?« fragte ich
»Business Management.« sagte er
»Und wie findest du La bisher?«
»Seit dem ich dich kennengelernt habe, ist die Stadt noch viel schöner.« sagte er und schon lief ich rot an. Shit.
»Rot steht Dir.« sagte er woraufhin wir beide lachen mussten. Wir unterhielten uns noch ne Weile und es war ziemlich schön mal nicht an all das schlechte wie Lara und Jorge zu denken. Wir redeten über ihn, über mich, unsere Fehler, unsere Talente, unsere Vergangenheit, unsere Sünden und so vieles mehr, und ich glaube ich mag ihn, sehr.

Can't Help It Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt