Hey Leute,
in diesem Post werde ich euch etwas spoilern und eure Fragen zu dem Buch und alles mögliche beantworten.
Viel Spaß:)Interviewer : Dein Buch bricht alle Rekorde und ist einer der besten Newcomer in der Abteilung ‚Jortini'. Wie fühlt es sich an, so erfolgreich zu sein?
Autorin(Ich): ich kann mein Glück nicht in Worte fassen! Ich liebe meine Community!
Interviewer: nun ja, in den letzten Kapiteln wurden neue Charaktere vorgestellt, Lara und Pepe. Werden sie eine große Rolle in dem Buch spielen?
Autorin(Ich): Definitiv. Nicht nur aus der Sicht das Pepe und Tini ein Paar werden oder Lara und Jorge, sondern sie beeinflussen auch deren Entscheidung und Vorgänge. Fürs erste müssen meine Leser mit diesen beiden Charakter in meiner Geschichte rechnen.
Interviewer: Ah okay. Ich habe gehört die Leser wünschen sich wieder ein Jortini Comeback, da es im Moment eher nach Pepini aussieht. Wird es ein Jortini endgame geben?
Autorin(Ich): Um ehrlich zu sein kann und will ich die Frage nicht vollständig beantworten. Auf jeden Fall, keine Frage, wird es noch sehr sehr sehr viel Jortini geben, und Lara und Pepe bleiben auch nicht bis zum ganzen Ende. Aber ich werde nichts dazu sagen, ob es am Ende Jortini gibt.
Ich finde das spannendste an einer Jortini story, ist ob es ein Happy End wird oder ob Jorge und Tini zusammen bleiben. Würde ich jetzt schon alles verraten, würde es nicht mehr spannend sein.Interviewer: verstehe. Wie lange brauchst du für ein Kapitel und wie viel arbeitest du vor?
Autorin(Ich): ich brauche für ein Kapitel um die 2 Stunden. Ich arbeite so um die 10 Kapitel vor.Interviewer: Letzte Frage. Jortini oder Pepini?
Autorin(Ich): Ouuuu.... klar ich liebe Pepini aber JORTINI OVER EVERYTHING!!💞
DU LIEST GERADE
Can't Help It
FanficENTHÄLT SEXUELLE HANDLUNG NICHT UNTER 16 Was passiert wenn die Schule auf einmal Spaß bringt,weil du dich ausversehen in deinen Sport und gleichzeitig Klassenlehrer verliebt hast? Wie stark muss man dagegen ankämpfen? Aber ihr Herz sehnte sich nach...