2

24 1 1
                                    

Mit Hoseok durch die Gegend zu laufen war hoch interessant, er mochte tanzen und er riss gerne Witze und war an sich ziemlich sympathisch.

Aber das Beste war: Ich musste kein einziges Mal reden.
Es reichte wenn ich nickte oder mal "Mhm" machte.

"Du bist nicht sehr gesprächig, kann das sein?"

"Ne. Es reicht wenn du redest."

"Na gut..."

Hoseok setzte seine Geschichte fort und ich hörte ihm stillschweigend zu, bis wir zu einem Café kamen, wo wir uns dann hin setzten.

Da kamen drei Jungs an uns vorbei, Namjoon, Seokjin und Jimin.

"Warte hier auf mich.", ich stand auf und folgte den Dreien nach draußen.

"Jo.", ich schnalzte mit der Zunge und Namjoon drehte sich um und grüßte mich zurück, "Was los?"

"Hast du was?"

"Jap.", er reichte mir ein paar Crack Zigaretten.

"Ich dachte du hast keine mehr.", Seokjin schaute ihn vorwurfsvoll und ängstlich zu gleich Namjoon an.

Dieser erstarrte und biss sich auf die Lippe.

"Baby, ich schwöre-"

"Du schläfst heute Nacht auf dem Sofa. Und Sex ist diesen Monat gestrichen.", der Braunhaarige schaute ihn wütend an.

"Aber wir haben doch erst den Vierten des Monats.", Namjoon griff nach seinem Arm, doch dieser zog ihn weg.

"Nein heißt nein. Wir haben darüber geredet und wenn ich dich noch ein einziges Mal mit so einem Zeug in nur deiner Nähe sehe, dann kastriere ich dich mit einer Bastelschere.", in Jins Augen brannte ein Feuer, wovor selbst ich Angst bekam.

Unterwürfig nickte Namjoon und steckte stillschweigend mein Geld ein.

"Tschau Bruder. Man sieht sich.", meinte ich mitleidig und wendete mich ab.

Mit den Händen in den Hosentaschen vergraben, in der linken Faust die Zigaretten, ging ich zu Hoseok zurück.

"Na, wer war das?", fragte er mich lächelnd.

"Gute Freunde von mir."

"Und was war das?"

"Ein Gespräch?", ich verstand nicht ganz, er konnte unmöglich gesehen haben, was ich gekauft hatte und wenn, dann konnte er nicht wissen, was das für Zigaretten waren.

"Nein, dass meine ich nicht."

Ich runzelte die Stirn.

"Du nimmst Drogen, hab ich recht?"

》Kassiopeia《 jhs × myg #Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt