Yoongi PoV
"Ich schwöre Jin, dass is ne geile Idee-"
"Nein."
"Bitte, lass mich rein."
"Ich sagte nein, Yoongi. Du kreuzt ihr nachts auf, nachdem ich doch wohl klargemacht habe, was ich davon halte und jetzt fragst du mich ernsthaft, ob ich bei deiner Drogenscheiße mitmachen will? Sag mal, bist du noch ganz sauber?", er schaute mich wütend an.
"Ich weiß, aber mein Plan ist bombensicher und das Geld könnten wir alle gebrauchen.", ich schaute ihn flehend an.
"Wir sprechen hier nicht von normalen Zigaretten oder Gras, wir sprechen hier von Crack! Das ist eine der gefährlichsten Drogen dieser Welt, ist dir eigentlich bewusst wovon du redest?"
"Jin, wir brauchen Namjoon und seine Kontakte und ich wollte das nicht an dir vorbei besprechen."
Die Augen des Braunhaarigen weiteten sich: "Wie gnädig von dir. Wenn du nicht sofort verschwindest, dann-.", er griff sich an die Schläfe und setzte fort:
"Yoongi, wir sind gute Freunde und du bist für mich wie eine Familie, aber Namjoon und ich haben Pläne, ich will nicht dass er oder ich in den Knast dafür kommen. Oder dass DU in den Knast kommst."
"Babe, wer is da?", ertönte eine schläfrige Stimme aus der Wohnung.
Jin drehte sich um und schaute ihn anscheinend besorgt an.
"Was geht, Yoongi?", er gab seinem Freund ein kurzen Kuss auf die Wange.
"Haben wir dich geweckt?", fragte dieser und schaute weiterhin besorgt.
"Ne, is alles okay. Musste pissen. Also was machst du hier um diese unmenschliche Zeit?", fragte Namjoon und schaute mich fragend an.
Ich schaute Jin prüfend an und fing an: "Namjoon ich hab einen Plan und-"
"Jetzt komm endlich rein. Los werde ich dich eh nicht mehr.", damit zog Jin mich in die Wohnung.
Er setzte Tee auf und Namjoon setzte sich derweil an den Esstisch: "Also, was ist dein Plan?"
"Hoseok kann Crack machen. Es ist besser als deins und vor allem viel besser, als das, was 2ne1 verkauft."
Jo, ich schreibe um viertel vor zwölf und höre Musik aus den 90ern.
-aiaiaia Coco jambo-
DU LIEST GERADE
》Kassiopeia《 jhs × myg #Wattys2018
Fanfiction"Warum sollten wir für den Hochmut Kassiopeias leiden?", fragte das Volk. Und so geschah es, dass das Königspaar Kassiopeia und Kepheus ihre Tochter Andromeda dem schrecklichen Meermonster opfern wollten. Im 21. Jahrhundert sollte sich diese Geschic...