15

14 0 0
                                    

Yoongi PoV

Ich wusste wie gefährlich 2ne1 sein konnte.

Ich wusste wie skrupellos CL war.

Ich wusste wie tödlich das enden konnte.

Aber ich ignorierte es, denn ich hatte die schönste Zeit meines Lebens während wir diese Drogen machten.

Das ganze Geld, aber vor allemdingen Hoseok.

Oh mein Gott, Hoseok.

Ich wachte fast täglich neben ihm auf (nackt) und konnte in sein süßes, schläfriges Gesicht sehen.

Leider musste ich zugeben, dass ich mich in ihn verliebt hatte und das war immer schlecht, denn Gefühle störten so eine sexuelle Affäre, oder nicht?

Mein Gedankengang wurde von dem Klicken der Haustür unterbrochen, was wohl hieß das Hoseok heimkam.

Ich, ziemlich sperrlich bekleidet (vollkommen nackt plus Bettlaken), schlurfte also zur Tür, doch anstatt nur Hoseok anzutreffen, stand da meine ganze Truppe.

(Freie Sicht auf mein Ding inklusive)

Hoseok hatte den Schlüssel in der Hand, während Jin und Namjoon Jimin reinhievten und Taehyung Jungkook stützte.

"Was zum? Baby was ist passiert?", ich starrte ihn verdattert an.

Doch zum Reden hatten die keine Zeit, denn Jimin schien ärztliche Hilfe zu brauchen.

"Ruft einen Arzt!", meinte ich, immer noch nackt, diesmal ohne Laken, denn darauf lag jetzt Jimin.

"Das geht nicht, das war ein Konflikt mit den Drogen, sie würden die Polizei verständigen.", erklärte mir Namjoon die Situation.

Er legte Jimin in die stabile Seitenlage und verband seine Wunden, wenigstens atmete er und das Gesicht war unbeschadet.

Aber seine Beine, seine wunderschönen, trainierten Beine, sie  sahen verdammt kaputt aus.

"Fuck, heilt das wieder?", ich starrte auf die Beine.

"Im Krankenhaus mit Gymnastik so 5 Wochen, ohne dauert es so ca. 8 Wochen mir mindestens einer Woche im Rollstuhl.", erklärte Jin und richtete das Bein.

"Was ist passiert?", fragte ich in die Runde.

Jungkook meldete sich röchelnd zu Wort: "2ne1, ihre Handlanger, sie haben Jimin getreten und ich hab ihn gefunden."

"Gut, dass du sie vertrieben hast.", bemerkte ich.

"Das war nicht ich, dass war Taehyung.", verbesserte mich Jungkook.

》Kassiopeia《 jhs × myg #Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt