21

10 0 0
                                    

Yoongi PoV

Ich entsorgte den Kopfkadaver und wischte das Blut, welches dieser verteilt hatte, weg.

Zum Glück beeilte ich mich damit, denn Hoseok kam reingeschlurft und ich machte ihm ungefragt einen Kaffee.

"Guten Morgen.", er hatte seine raue Morgenstimme und das turnte mich unfassbar an - naja hätte mich angeturnt, wenn ich nicht an heute früh hätte denken müssen.

"Baby ist irgendwas? Du siehst so bedrückt aus?"

Eigentlich sollte ich es ihm erzählen, aber dann würde er wirklich zu 2ne1 gehen und sich opfern.

Und dass musste ich um jeden Preis verhindern.

"Ne, es is nur früh."

"Aber du siehst sehr wach aus."

"Mein Glück."

Er nickte nur stumm und trank einen Schluck aus seiner Kaffeetasse, um mich dann mit seinem Arm um meine Hüfte zu seine Stuhl zu ziehen.

Hoseok schaute zu mir nach oben und ich musste lächeln, er sah selbst morgens unheimlich gut aus.

Ich beugte mich zu ihm runter und wollte eigentlich stoppen - wir hatten uns noch nie auf den Mund geküsst - also naja, ein paar Mal ein leidenschaftlicher Zungenkuss, aber so sanft?

Ich verbannte die Gedanken aus meinem Kopf und berührte sanft seine Lippen, er erwiderte sofort und ich nahm seinen Kopf zwischen beide Hände und zog ihn näher zu mir.

Seine Zunge stupste leicht an meine Lippe und ich gewährte ihm Einlass, wobei seine Zunge meinen Mund erkundete und ich es ihm schließlich gleich tat.

Seine Arme legten sich in meinen Nacken und er fing an mich dort zu  kraulen, was mir ein wohliges Gefühl verpasste.

Bevor das aber noch weiter ausarten konnte, klickte der Toaster und das Poptart, was Hoseok wohl in diesen getan hatte, kam heraus.

Er löste sich von mir und stand auf um die zwei Keksschnitten rauszuholen, er legte diese auf zwei Teller und reichte mir einen.

Zusammen saßen wir nun am Frühstückstisch und wir genossen die Stille, anscheinend, weil wir beide über vorhin nachdenken mussten.

》Kassiopeia《 jhs × myg #Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt