18

9 0 0
                                    

Yoongi PoV

Doch anstatt eines weiteren Anschlags kam erstmal nichts.

Nach drei Wochen vibrierte mein Handy dann doch und das Codewort erschien auf dem Display, ausgerechnet von Hoseok.

So schnell wie möglich versuchte ich zu den Koordinaten von ihm zu gelangen, die er mir per Whatsapp geschickt hatte.

Ich trat die Tür der Wohnung auf und stand angriffsbereit in der Türe.

"Baby, alles okay. Ich hab den Typen gefangen und geknebelt.", er lächelte mich an und ich atmete erleichtert aus.

Hoseok führte mich in die Küche und dort war ein Typ tatsächlich an den Stuhl gefesselt.

"Was. Willst. Du. HIER?", ich riss ihm schmerzhaft das Panzertape vom Mund.

"Gib mir einen Grund, warum.ich dich nicht umbringen sollte.", ich schaute ihm tief in die Augen.

"Ich hab eine Nachricht am euch.", röchelte der Mann.

"Dann spucks aus."

"CL lässt verkünden, wenn ihr nicht den Crackkoch opfert, dann würden die Straßenkriege beginnen und sie würden nicht eher stoppen, bis ihr alle ausgelöscht seid."

Hoseoks Augen weiteten sich, das konnte ich in meinem Rücken spüren.

Meine taten es ebenfalls, aber zu dem rutschte mir noch meine Faust aus und der Typ flog rücklinks über den Tisch.

"Und du kannst ihr gern ausrichten, dass wenn sie es noch ein einziges Mal wagt, sich auch nur in unsere Angelegenheiten einzumischen, dann reiß ich ihre billigen Extensions aus und erwürg sie anschließend damit."

"Ihr war klar dass du sowas sagen würdest.", er spuckte etwas Blut, richtete sich auf und verließ die Wohnung.

"Denkst du sie meinen das ernst?", fragte Hoseok in die Stille hinein, wobei etwas Angst in seinem Ton mit schwang.

"Ja. Aber ich verspreche dir, ich werde dich beschützen. Wir werden nicht zulassen, das dir etwas geschieht, darauf schwöre ich mit meinem Leben.", und wieder wurde mir bewusst, dass ich zuviel für "nur eine Affäre" empfand.

Doch das war mir egal, denn ich hatte ihn da mit reingezogen und ich würde ihn da auch wieder rausholen.

》Kassiopeia《 jhs × myg #Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt