Wir liefen zusammen die Straße runter, denn wir waren auf dem Weg zu den Anderen.
Dort angekommen, starrten wir nur noch grinsende Gesichter an.
Jungkook, Taehyung, Jin, Namjoon, die dann doch mitgemacht hatten und auch Jimin, der später dazugekommen war, hatten alle von Yoongis Plan profitiert.
"Es sind kaum vier Monate vergangen und wir sind steinreich!", Verkündete Yoongi.
"Dein Zeug ist unendlich mal besser als das von 2ne1. Und das haben sie schon bemerkt, die haben sich zurückgezogen.", gab Namjoon von sich.
"Da wäre ich mir nicht so sicher.", bemerkte ich.
"Wie meinst du das?", fragte Jimin.
"Es könnte auch die Ruhe vor dem Sturm sein.", setzte ich weiter fort.
"Ach das passt schon.", meinte Namjoon.
"Das passt schon? Joonie, die Vier hab schon unzählige Leute auf dem Gewissen.", Jins Augen waren kugelrund vor Angst,
"Sie scheuen nicht davor ihre Konkurrenz auszulöschen und das mit grober Gewalt oder mit perfider Intelligenz."
"Jin hat Recht, wir sollten uns in Acht nehmen.", Yoongi übernahm zum ersten Mal das Wort.
"Wir haben genug Bodyguards, es ist quasi eine Armee von Leuten.", warf Jungkook ein.
"Ja, aber wird das genug sein?", ergriff Jin wieder das Wort.
"Babe, egal wer dich anfasst, ich werde ihn töten.", sagte Namjoon mit so einem großen Ernst, dass wir es alle für voll nahmen.
"Wir sind aber nicht alle Jin. Hier sind nämlich noch fünf andere, die nicht sterben wollen.", kommentierte Taehyung das Geschehen.
"Wir werden nicht sterben. Wir werden vielleicht verletzt, aber wir werden nicht sterben.", wiederholte Yoongi wie ein Mantra.
Wir einigten uns also auf Yoongis Mantra und setzten uns alle hin um die Pläne der nächsten Wochen zu besprechen, wobei wir dummerweise den Fakt ausließen, das eventuell 2ne1 zuschlagen könnte.
Aber wie sagt man so schön?
Man lernt eben erst aus Fehlern, nachdem sie geschehen sind.
Wobei.
Hitler zum Beispiel, hätte wissen sollen, dass man Russland nicht im Winter angreifen sollte.
Aber wie gut, dass er es nicht gewusst hatte.
DU LIEST GERADE
》Kassiopeia《 jhs × myg #Wattys2018
Fanfiction"Warum sollten wir für den Hochmut Kassiopeias leiden?", fragte das Volk. Und so geschah es, dass das Königspaar Kassiopeia und Kepheus ihre Tochter Andromeda dem schrecklichen Meermonster opfern wollten. Im 21. Jahrhundert sollte sich diese Geschic...