28

7 0 0
                                    

Yoongi PoV

Der Ostblock hatte verschiedene Gebäude, darunter das große Bordell von Minzy, ein weiteres Mitglied von 2ne1.

Doch der Kern dieses Block war ein riesiges, verlassenes Lagerhaus, wobei ich mir sicher war, dass sie dort ihre Feinde hinsperrten, bevor sie sie umbrachten.

Zu fünft schlichen wir da hinein und fanden zwei halbtote Wachen vor, mit Kopfwunden, die immer noch bluteten.

"Sie waren hier, siehst du?", Namjoon deutete auf blutige Fußspuren, die von den Männern wegführten.

"Woher weißt du, dass sie es sind?", fragte ich.

"Erstens, ich glaube kaum das hier mehrere Leute sind, die hier Wachen kaputt hauen. Und zweitens sind das Jins Schuhabdrücke."

"Wa-Warum kennst du seine Schuhe?", Jimin runzelte seine Stirn.

"Die hab ich ihm gekauft. Die sind von Yves Saint Laurent, die sind scheiße teuer.", seufzte er und folgte der Blutspur.

Doch ich musste erschreckenderweise etwas feststellen: "Stop. Sie sind Richtung Südostblock gelaufen."

Die vier schauten mich stirnrunzelnd an.

"Das ist der Sitz von Park Bom. Sie ist die Schlimmste von 2ne1. Sie ist für Vollzug von Strafen zuständig und sie weiß alles über jeden."

"Es ist sehr unhöflich, wie ihr über meine Freundin redet.", ertönte eine andere Stimme.

Eine Frau, welche aus 2ne1 immer unkommentiert belassen wird.

Dara.

Ebenfalls eine Schönheit und undurchschaubar, sie schien eine ruhige Natur zu haben.

"Euer Freund hat sich geopfert und ihr lauft ihm hinterher? Das ist süß."

"Ich weiß. Zuckersüß. Mach Platz.", fauchte ich.

Dara stellte sich mir in den Weg und grinste mich an: "Willst du dein Hobi Baby wiederhaben? Tja. Er ist geradewegs in die Falle von Bom gerannt. Mit seinem idiotischen Freund-."

Ein Krachen ertönte.

Namjoons Faust war mit voller Wucht in ihr Gesicht gekracht.

Wir starrten ihn allen fassungslos an.

"Ich schlage keine Frauen. Nur Fotzen.", kommentierte er und tippte die am Bodenliegende Dara an.

Sie war K.O.

"Ich glaub ihre Nase ist gebrochen. Die is so schief.", überlegte Jimin laut.

Aber ich glaube kaum, dass das unser Problem war.

》Kassiopeia《 jhs × myg #Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt