"Du toppst heute.", ich knabberte an Yoongis Ohr und leckte kurz darüber.
"Heute? Du willst das wiederholen?", er griff mir an meinen Hintern und knetete.
"Kommt drauf, ob du es kannst."
"Wenn ich mit dir fertig bin, sei froh dass du dann noch laufen kannst.", Yoongi packte härter zu und drehte uns um, sodass er über mir war.
Ich öffnete seine Hose und er meine, welche er runterzog und mich auf den Bauch drehte.
Yoongi küsste meinen Nacken und fuhr mit seiner Hand über meinen bekleideten Rücken bis zu meinem Arsch.
Dann bereitete er mich mit seinen Fingern vor, was mir erst unangenehm und schließlich ziemlich geil erschien.
"Mach jetzt endlich.", befahl ich und er stieß daraufhin hart in mich.
Mir entfuhr ein lautes Stöhnen und ich kniff meine Augen zusammen, es schmerzte erst, aber nach wenigen Stößen beförderte er mich in den Himmel.
"Oh mein Gott - Schneller.."
Ich keuchte und drückte mich ihm entgegen, um ihm mein Gefallen klar zumachen.
Yoongi bewegte sich schneller und ich stöhnte lauter und ich glaubte, dass uns die Nachbarn hören konnten.
Er zog sich aus mir raus und drehte mich um, um nochmal in mich zu stoßen, wobei ich mich in seinem Nacken festhielt.
Der Schwarzhaarige beugte sich hinunter zu meinem Hals und saugte an diesem, was mir noch ein kleines Stöhnen entlockte.
Ich zog seinen Kopf zu mir nach oben und knabberte erneut an seinem Ohr, während meine andere Hand zu seinem Oberteil.
Ich fuhr mit dieser darunter und massierte mit meiner Hand seinen Nippel, wobei Yoongi in seiner Bewegung stoppte.
Seine Augen schloss er, um laut zu Stöhnen, dass schien seine Schwachstelle zu sein.
Ich grinste und fuhr sanft mit meinem Daumen darüber und er wurde in seinen Bewegungen immer unregelmäßiger.
"Ich komme.", keuchte ich und kratzte ich über seinen Rücken.
Er nickte nur zur Bestätigung und kam ebenfalls kurz danach und stand wieder auf, um seine Hose wieder zu zumachen.
DU LIEST GERADE
》Kassiopeia《 jhs × myg #Wattys2018
Fanfiction"Warum sollten wir für den Hochmut Kassiopeias leiden?", fragte das Volk. Und so geschah es, dass das Königspaar Kassiopeia und Kepheus ihre Tochter Andromeda dem schrecklichen Meermonster opfern wollten. Im 21. Jahrhundert sollte sich diese Geschic...