13

19 0 0
                                    

Vier Monate später

"Ahahahaha.", ich wälzte mich neben Yoongi auf dem Bett und schubste mit dem Fuß ein Bündel Geld weg.

"Baby, was is denn los?", murmelte er verschlafen.

"Wir sind reich. Wir sind REICH!", ich drehte mich über ihn und grinste ihn an.

"Nur wegen deinem geilen Stoff, Baby.", er zog mich zu sich und küsste mich auf den Hals und saugte daran.

"Willst du Sex auf dem ganzen Geld haben?", unterbrach er sein tun.

"Seh ich aus wie Dagobert Duck?"

"Nein. Aber wenn du schon nicht aussiehst wie ne Ente mit Apfel im Mund, dann sei wenigstens ein Kerl mit meinem Schwanz im Mund."

"Wow. Das war..."

"Überzeugend? Dirty Talk?"

"Abturnend.", ich stand auf und fing an meine Hose zu suchen, die in gestriger Nacht verloren gegangen war.

"Dein Arsch sieht im Gegenlicht einfach noch viel geiler aus.", bemerkte er.

Ich drehte mich zu Yoongi um, dessen untere Hälfte quasi ästhetisch von einem Bettlaken bedeckt war.

Yoongi und ich waren kein Paar, wir vögelten einfach nur, doch das hatte nicht funktioniert ohne das ich Sympathie für ihn entwickelt hatte.

"Was sollen wir jetzt tun?"

Wir haben noch genug Crack für die ganze Woche und die Schule, naja, dass Abi hatten wir beide irgendwie durchgeboxt.

"Alles was du willst, Baby.", er stand auf und das Bettlaken rutschte runter.

Mit seinen nackten Füßen lief er über Geldscheine, die einfach über dem kompletten Boden verstreut lagen.

"Ich will dich.", ich drehte mich um und kniete mich vor ihm hin.

Mit meinen beiden Händen fuhr ich zu seinem Arsch und mein Mund näherte sich seinem noch schlaffen Glied.

Ich küsste die Spitze und seine Eier, bis sich sein Schwanz dann aufrichtete und ich ihn in den Mund nehmen konnte.

Ich blickte kurz nach oben und sah wie er seinen Kopf in den Nacken legte und laut stöhnte.

"Mmh~ Ja Baby, das machst du gut..."

Er legte seine Hand auf meine Haare und griff zu, um daran zu ziehen.

"Oh Gott~Mmh Ja...", Yoongi zog etwas stärker und ich fühlte mich bestätigt.

Ich benutzte etwas meine Zähne, worauf sein Geräusche lauter und geiler wurden.

"Ich komme gleich- aaah~", sein Griff verfestigte sich noch mehr und ich konnte sein Glied zucken spüren.

Er kam und ergoss sich in meinen Mund, was ich komplett runterschluckte.

》Kassiopeia《 jhs × myg #Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt