Zwei Wachen packten uns und banden uns an jeweils zwei Pfäle.
"Was ist zwischen dir und Park Bom vorgefallen?", fragte ich.
"Hab ich schonmal meine Schwester Jisoo erwähnt?"
"Nein."
"Sie lebt in einem Heim für psychisch Kranke, wegen Park Bom.", er seufzte und machte eine Pause.
"Du musst es mir nicht erzählen."
"Nein, schon okay. Jisoo hat sich übers Internet in einen Mann verliebt und als sie sich das erste Mal getroffen hatten, stellte sich heraus, dass der er eine sie war. Jisoo war aber schon so verliebt gewesen, dass sie eine Beziehung mit ihr eingegangen war. Park Bom hat sie schließlich mit Kussfotos erpresst, da keiner rausfinden durfte, dass Jisoo eine Beziehung mit einer Frau hatte. Damit hatte sie Jisoo schließlich so krass fertig gemacht, dass sie sie fast in den Selbstmord getrieben hatte. Deshalb ist sie jetzt in dem Heim, dort geht es ihr gut, aber meine Eltern wollen nichts mehr von ihr wissen, genauso wenig wie sie etwas von mir wissen wollen, ich komme damit klar, aber Jisoo war schon immer Daddy's Liebling gewesen und hat es nicht verkraftet, weshalb sie einen zweiten Versuch gewagt hat.", Jin schaute verbittert in die Leere.
"Ich weiß nicht warum sie das getan hat. Jisoo hatte ihr nie etwas getan."
Park Bom war eine falsche Schlange und mich ärgerte nicht wirklich mein Tod, auf den war ich ja vorbereitet.
Ich ärgerte mich, nichts gegen sie tun zu können.
Die Tür wurde aufgemacht und Park Bom mit einer grauhaarigen Frau kam herein.
"Ich bin Chaelin.", sie reichte mir die Hand, die ich nicht schütteln konnte, da ich an den Pfal gebunden war.
Sie lachte: "Ich hab vergessen, dass du nicht zurückschütteln kannst. Nein, spaß. Ich verspotte nur gern. Bom, verkünde seine Strafe."
"Gern."
Sie schritt zu einem verhüllte Kasten und zog das Laken davon runter.
Mir stockte der Atem, bei dem Anblick.
DU LIEST GERADE
》Kassiopeia《 jhs × myg #Wattys2018
Fanfiction"Warum sollten wir für den Hochmut Kassiopeias leiden?", fragte das Volk. Und so geschah es, dass das Königspaar Kassiopeia und Kepheus ihre Tochter Andromeda dem schrecklichen Meermonster opfern wollten. Im 21. Jahrhundert sollte sich diese Geschic...