20

9 0 0
                                    

Third Person PoV


CLs Antwort ließ nicht lange auf sich warten.

Von allen Seiten brach es ein, das Geheimversteck wurde in Brand gesetzt, wobei Hoseok und das Labor fast in die Luft flogen, was er noch verhindern konnte.

Die Drogenabhängigen wurden regelmäßig angegriffen und zusammengeschlagen, was folgende Botschaft vermittelte:

Wenn wir das Crack nicht haben können, dann kann es keiner haben.

Doch davon ließen sich weder die Kunden noch die Gruppe aufhalten, sie produzierten weiterhin das Crack, besorgten sich allerdings Schlägertypen.

2ne1 war aber hartnäckig und es wurde immer schlimmer, was sie vier Schlägertypen kostete, alle tot.

Die Gruppe entschloss nun vollkommen versteckt zu arbeiten, sie kommunizierten über Brieftauben (!)
mit ihren Kunden, was ihre Konkurrenz für einen Monat fernhielt.

Aber nach ca. 6 Wochen lagen mindestens ein Dutzend ihrer Tauben tot auf der Straße, das neue Geheimversteck war Blut verschmiert:

"Erst eure Vögelchen, dann euer Koch"

Inzwischen fingen die Sieben an zuzweifeln, denn wenn 2ne1 so weitermachte, dann könnte die Polizei aufmerksam werden, dass die ganzen Vorkommnisse etwas mit den Drogenhandel zu tun haben könnte.

Und dann hatten sie nicht nur 2ne1, sondern auch die Bullen im Nacken.

Inzwischen verloren sie auch Kunden, da ihnen das Risiko schließlich zu hoch war, obwohl diese todesabhängig waren.

Es war schlicht und weg eine Katastrophe, eine Katastrophe, von der jeder den Ausgang wusste:

Entweder starben alle Sieben oder nur Hoseok.

Doch es kam für keinen Infrage, Hoseok zu opfern, naja doch.

Für Hoseok schon.

Er war der Überzeugung, er müsse die Gruppe retten, doch keiner ließ ihn mehr aus dem Auge, damit er sich auslieferte.

Yoongi besonders, er wollte einen wertvollen Schatz wie ihn nicht verlieren.

Eines Morgens wachte Yoongi vor dem Hellbraunhaarigen auf und schlurfte in die Küche, wo ihm etwas auf den Kopf tropfte.

Er blickte nach oben und erstarrte.

Ein Schweinekopf.

Die letzte Warnung...

Sie waren hier.

2ne1 hatte ihnen eine Deadline gegeben, jetzt würden sie ihn holen, wenn er nicht freiwillig kam.

Fuck.

》Kassiopeia《 jhs × myg #Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt