11

12 0 0
                                    

"Besser als Black Jack?", mein bester Freund schaute mich entsetzt an.

Black Jack, so nannten die vorherrschenden Drogendealer ihr Crack, galt als eines der wirkungsvollsten und besten Crack Zigaretten dieses Landes.

Bis jetzt hatte es kein noch so begabter Koch dieses Crack toppen können, was diese zu den reichsten Drogenkartell der Stadt und der Umgebung machte.

Doch mit Hoseok war das anders. Ich hatte vorhin eine seiner Zigaretten geraucht und das war der beste Trip überhaupt gewesen.

"Ja, besser als Black Jack. Ich schwöre.", ich schaute Namjoon tief in die Augen.

"Wenn du ihm vorschlägst, es auszuprobieren, dann-."

"Nein.", unterbrach ich Jin, "Er war abhängig und er war stark. Das ist Jahre her und er hat gedealt, aber danach nie wieder eine Zigarette angefasst. Und warum glaubst du, hat er das getan?"

"Ausgefallene Gesichter sind so furchtbar unattraktiv und meine Prinzessin sollte keinen Hässlichen neben sich haben.", Namjoon griff nach Jins Hand und küsste diese.

Er lächelte kurz, aber wendete sich dann wieder mir zu:

"Wir haben glaube ich inzwischen verstanden, wie Ernst es dir damit ist und ich sage das nicht aus psychischen Druck, Namjoon es ist deine Entscheidung. Sag Ja, sag Nein. Ich liebe dich und das ändert daran nichts, aber denk immer an die Konsequenzen."

Der Hellhaarige starrte auf den Boden und dann zu mir und schließlich zu seinem Freund:

"Wir machen einen Deal: Ich geb dir alle meine Kontakte und geb dir Tipps. Mein Name wird nirgendwo erwähnt und sonst hälst du uns und vor allem Jin daraus. Hast du das verstanden?"

Ich nickte unterwürfig und gab ihm einen Klaps auf die Schulter:

"Du bist der Freund, den ich je hatte! Danke."

Ich kippte noch die Tasse Tee von Jin runter, umarmte ihn und lief dann aus der Wohnung.

Mein Plan würde funktionieren!

Dies teilte ich direkt Hoseok mit und meinte, er solle sich schonmal darauf gefasst machen, dass morgen die erste große Lieferung für Jungkook rausgehen soll.

》Kassiopeia《 jhs × myg #Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt