23

13 0 0
                                    

Hoseok PoV

Das Gefühl was ich gehabt hatte, als ich mit ihm geschlafen hatte war einfach unglaublich gewesen.

Diese Enge, dieses Gefühl - einfach unglaublich.

Er sollte öfters mal in meiner Gegenwart Crack rauchen, denn eine Wiederholung würde länger anhalten und eventuell war es dann gefühlvoller?

Ich war mir nicht sicher, ob das, was ich für ihn empfand Liebe war, aber es war ein starkes und schönes Gefühl.

Yoongi glaubte vermutlich, dass ich nichts von dem Kopf heute morgen mitgekriegt hätte, aber das stimmte nicht.

Ich würde heute Abend zu 2ne1 gehen, denn sie waren schon bis zu seinem Haus vorgedrungen und das würde bedeuten, dass sie uns beide jede Nacht töten könnten.

Als ich endlich mit dem zählen und aufteilen des Geldes fertig war, setzte ich mich zu dem Schwarzhaarigen auf die Couch und kuschelte mich an ihn.

Ich würde morgen sowieso sterben und zu riskieren hatte ich also nichts mehr, wenigstens einmal in seinen Armen liegen, dass gönnte ich mir noch.

Zu meiner Überraschung erwiderte er das Ankuscheln und legte die Arme um mich, wobei wir beide zur Seite kippten und auf der Couch zusammengekuschelt lagen.

Er lag nun auf mir drauf und seine eine Hand war in meinen Haaren vergraben, die Andere hing am Sofa runter.

Yoongi kraulte mich am Kopf und sein Kopf war in meiner Halsbeuge. Ich presste den Kleineren sanft an mich, wie ein Teddybären, während mein Arm ebenfalls auf seinem Haarscharf ruhte und meine Andere auf seinem Rücken, wo sie sanft auf und ab strich.

Da nuschelte er irgendwas in meine Halsbeuge.

"Was?", fragte ich, da ich es nicht verstanden hatte.

"Nichts.", murmelte er.

Ich nickte nur und streichelte wieder über seinen Rücken, bis er anfing regelmäßig und ruhig zu atmen, er schien eingeschlafen zu sein.

Schweren Herzens trug ich ihn vorsichtig ins Bett und deckte ihn zu.

Mit einem gehauchten Kuss auf die Lippen verließ ich die Wohnung.



Für immer

》Kassiopeia《 jhs × myg #Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt