24

16 0 0
                                    

Yoongi PoV

Ich wachte auf und schaute als erstes auf die Uhr

4:03 Uhr

Augenverdrehend wollte ich mich umdrehen und weiter schlafen, als mir auffiel, das Hoseok nicht da war.

"Vielleicht, hat er doch gehört, was ich gesagt hab.", überlegte ich laut, aber das glaubte ich nicht.

Langsam realisierte ich, was passiert sein musste, denn das mit dem Kuscheln war anscheinend so eine Art Abschied gewesen.

Er musste das mit dem Kopf gestern mitbekommen haben und nun war er weg oder schlimmer: er hatte sich geopfert.

Hoseok war jedenfalls nicht mehr da und das war schlecht, also rief ich die Gang an.

Zusammen mussten wir ihn suchen, denn er durfte nicht sterben, er durfte einfach nicht.

Wir sechs teilten uns auf, Namjoon und Jin, Jungkook und Taehyung und zuletzt Jimin und ich.

"Sicher dass du das packst? Gesundheitlich?", fragte ich ihn, da er immer noch ziemlich humpelte, aber keineswegs langsamer lief.

"Ich komm aus dem Ghetto. Meine Mutter hat mir quasi direkt nach der Entbindung gesagt, dass ich mir selber essen holen soll. So enstellte Beine halte ich aus und wenn ich den Bastard finde, der mir meine sexy legs kaputt gehauen hat, dann bring ich ihn um.", und das sagte Jimin mit so einem Ernst, dass ich es ihm abkaufte.

"Heute werden mehr Leute sterben, als nötig, nicht wahr?", fragte Jimin.

"Warum?"

"Dein Blick sagt puren Hass aus. Du scheinst ihn ja ziemlich zu lieben."

"Ich liebe-."

"Ja, ja. Leugne es weiter.", unterbrach er mich und lachte.

Ich kreuselte meine Nase und ging mit ihm immer tiefer in die Gassen des Reviers von 2ne1, wer sich hier hin verirrte, kam hier nicht wie derselbe heraus.

Man war entweder abhängig, verprügelt oder tot. 2ne1 ließen nur wenige unbeschwert passieren, also was die Untertwelt anging.

Plötzlich wünschte ich, dass Hoseok mein unsicheres Gemurmel doch gehört hatte:

Ich liebe dich.

》Kassiopeia《 jhs × myg #Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt