12

14 0 0
                                    

Hoseok PoV

"Okay, also wie viel soll ich machen?", fragte ich Yoongi und sortierte die Gläser.

"Alles. Du solltst alle Zutaten, die ich dir gebe verbrauchen."

Ich starrte auf das Kilo Kokainsalz und starrte ihn dann an: "Das wird lange dauern."

"Warum? Mach einfach alles auf einmal.", schlug er vor.

Ich fing an zulachen: "Du bist niedlich. So funktioniert das nicht, umso mehr Menge umso gefährlicher wird das."

"Hä?"

"Also. 100 Gramm, dass wird zwar genauso heiß aber es ist leichter Abzukühlen. Wenn wir jetzt zwei Kilo machen, dann kann ich es nicht so gut abkühlen."

"Dann verbrennst du dir halt die Pfoten-."

"Nein du Pfosten, ich rede von Explosionsgefahr, deshalb fliegen auch so viele Crack Labore in die Luft. Die Hitze ist zu enorm, ich mach dir das einzeln, aber nicht auf einmal."

Yoongi nickte zustimmend und wuschelte mir durch die Haare: "Du bist der Nerd von uns beiden, also glaube ich dir einfach mal."

"Als guter Dealer solltest du wissen, was für Gefahren das mit sich bringt."

"Da hast du eigentlich recht, aber jetzt schau ich erstmal nach geeigneten Behältern für große Mengen."

"Okay."

Also machte ich die Ladung fertig

(Keine Ahnung wie lang das jetzt dauert, aber nehmen wir mal an das dauert so 3 Stunden)

"Ich bin fertig.", verkündete ich dem Schwarzhaarigen und dieser packte die Zigaretten in Plastiktüten.

"Ich bring das jetzt zu Jungkook und Taehyung und zu ein paar von Namjoons Kontakten.

"Wir sehen uns gleich."

Ca eine halbe Stunde später kam er wieder und blieb verwirrt in der Küche stehen:

"Hast du gekocht?"

"Ja. Ist das schlimm? Es sind Nudeln."

"Nein gar nicht, aber es hat mich überrascht.", Yoongi trat nun hinter mich und beobachtete, wie ich zwei Schüsseln mit Nudeln voll lud.

Ich stellte die zwei Schüsseln auf den Tisch und legte Stäbchen hin.

"Ich hoffe es schmeckt dir."

Antworten konnte er mir jedoch nicht, weil er damit beschäftigt war die Nudeln in sich reinzustopfen.

Ich nahm das als Ja und fing ebenfalls an zu essen.

》Kassiopeia《 jhs × myg #Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt