Hoseok PoV
"Sicher, dass das der richtige Weg ist?", fragte Jin mich unsicher.
"Keine Ahnung."
"Ist das dein Ernst? Wir sInD hiER dIE gAnZe ZeIt UnD dU weIßT nIChT OB DAS HIER DER RICHTIGE WEG IST??", brüllte er mich an und ich erschrak.
Ich hatte Jin noch nie so laut erlebt.
"Du hattest keine bessere Idee, also...", ich war ziemlich eingeschüchtert, wie meine Mutter mich fünfmal anruft und ich erst beim sechsten Mal ranging.
Er verdrehte die Augen und ging vorwärts um die Ecke, wobei ich ihm folgte.
Da hörte ich die fette Brandschutztür zuknallen, die anscheinend an der Wand geklemmt hatte.
"Endlich. Ich hab ewig gewartet.", ertönte eine hohe Stimme.
Scheiße.
"Ich bin Park Bom."
Yoongi hatte mir von ihr erzählt, sie war der "Mann fürs Grobe"
Und an Jins geweiteten Augen konnte ich mit kaum ausmalen, was Namjooj ihm erzählt haben musste.
Aber es war etwas schlimmes, denn dieser rannte zur Tür und hämmerte dagegen.
Schweißtropfen rannten ihm die Stirn hinab und in seine Gesicht war pure Angst geschrieben.
"Wie ich sehe, erkennst du mich noch. Kim Seokjin."
Verwirrt starrte ich zwischen den Beiden hin und her.
"Wie geht es Jisoo?"
Jin tat einen drohenden Schritt auf sie zu:
"Wage es ja nicht, ihren NAMEN IN DEINEN DRECKIGEN MUND ZU NEHMEN, DU DRECKIGE SCHLAMPE!"
"So ungezogene Worte aus deinem Mund zu hören, du hast dich verändert."
Der Dunkelhaarige schnaubte entrüstet und spuckte ihr vor die Füße.
"Du bist nichtmal meinen Rotz wert."
Seine Angst schien in Zorn umgewandelt zu sein.
"Warum so wütend."
"Du hast es selbst gesagt, irgendwann wird er kommen, Dies irae."
"Der Tag des Zornes. Sehr poetisch. Aber es wird nicht deiner sein. Hoseok wird sterben, dafür das er uns aus unserem Revier vertrieben hat. Und du gleich mit, ich hätte dich damals schon töten sollen.", Bom krauste wütend ihre Nase und schnippte mit ihren Fingern.
DU LIEST GERADE
》Kassiopeia《 jhs × myg #Wattys2018
Fanfiction"Warum sollten wir für den Hochmut Kassiopeias leiden?", fragte das Volk. Und so geschah es, dass das Königspaar Kassiopeia und Kepheus ihre Tochter Andromeda dem schrecklichen Meermonster opfern wollten. Im 21. Jahrhundert sollte sich diese Geschic...